Aktueller Inhalt von heiko228

  1. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Nö, nicht widersprochen. Ich HATTE ein Problem, es WURDE gelöst und dann ist es mir wurscht, wie das Problem gelöst wird. Hauptsache es WIRD gelöst und man forscht nach, warum das so ist. Gut ist´s. ;)
  2. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Nur qualitatives hat er zu sagen. :) Mir ist es doch Wurscht, was die mir sagen oder machen. Was mich interessiert ist, dass es funktioniert. Mehr nicht. Warum kann das denn nicht so sein? Sind doch alle Konfigurationen, bei allen DynDNS Anbietern anders. Ist jetzt egal. Ob´s wirklich...
  3. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Ich kann mit Problemen nicht leben und will immer wissen, woran das ganze liegt. Ist für mich immer interessant und das Problem ist nun auch behoben. Der Support hat mir geschrieben und die sind voll kompetent. Das Autoupdate von selfhost.eu schlägt fehl, weil KD die IP selten wechselt...
  4. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Nichts aber ich will nicht ein Haufen Accounts haben. Der eine Account reicht mir aber auch der sollte funktionieren. Ich warte mal, was selfhost antwortet.
  5. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Einen anderen kann ich nicht einrichten, weil ich einen Account bei selfhost.eu habe. Aber selbst da, sollte das klappen. Ich hatte die mal angeschrieben, warum mir eine falsche DynDNS IP zugewiesen wurde.
  6. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    So, heute funktioniert nimmer mehr. Habe folgendes festgestellt: Bei ersten Einrichten von Dyndns konnte ich per Ping auf meinen Server von außen zugreifen. Ip passt und DNS wird auch richtig aufgelöst. Heute ist es so, dass sich meine RICHTIGE IP Adresse von Kabel Deutschland NICHT geändert...
  7. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    So, seit gestern habe ich noch einmal das Dyndns eingerichtet. Bis jetzt funktioniert alles. Länger als sonst. Kann aber auch sein, weil ich vor 2 Tage ein Update für die Fritzbox drauf gespielt hatte. Ich werde das ganze beobachten und melde mich wenn es wieder nicht funktioniert Dank...
  8. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Also, ich bekomme keine neue IP aller halben Stunde. Ich schrieb glaube, dass ich bei Kabel Deutschland bin. Dyndns funktioniert ja aber eben mal ne halbe Stunde oder einen halbe Tag. So wie es lustig ist. Dann geht´s nimmer mehr. Ich weiss für was dyndns da ist. Musste mir nun wirklich nicht...
  9. H

    Kein dauerhaftes Dyndns mit Fritzbox und Kabelmodem

    Hallo alle zusammen, also ich bin bei Kabel Deutschland. Kabelmodem von Thomson und die Fritzbox 7170 nenne ich mein eigen. Soweit funktioniert alles. Fast alles. Dyndns kann ich auch einrichten. Das funktioniert vielleicht einen halben Tag aber dann überhaupt nicht mehr. Erst wenn ich...
  10. H

    Fritzbox 7170 Lan anschlüsse

    Tue die Box doch einfach mal richtig zurück setzen. Reset das Teil mal. Wenn es immer noch nicht geht dann ab zu AVM.
  11. H

    Fritzbox 7170 Lan anschlüsse

    Na hast du mal alle Kabel und Anschlüsse geprüft? Firewall ebenso? Hat die Ersatzbox funktioniert? Faß doch noch einmal zusammen, was du alles gemacht hast. Ansonsten 1&1 anrufen und fragen. Wenn Box kaputt dann du anrufen bei AVM.
  12. H

    Fritzbox 7170 Lan anschlüsse

    Die Lan Anschlüsse von deiner jetzigen Fritzbox. Richtig? Die Leih-FB funktioniert auch nicht wenn ich das richtig verstanden habe. Dann check einfach mal die Stecker oder das ganze Kabel. So wie ich es dir zuvor geschrieben hatte. Einfach mal Kabel tauschen.
  13. H

    Fritzbox 7170 Lan anschlüsse

    Kann das eventuell sein, dass die Firewall von Vista sperren tut aus irgendwelchen Gründen? Deaktiviere das Ding und probiers noch einmal. Auch mal Stecker und Kabel überprüfen.
  14. H

    AVM 7170 internes Fax will nicht so recht

    Ich habe es jetzt so gemacht. Telefon habe ich an die Line1 vom Kabelmodem gestöbselt. Da drauf läuft meine Hauptrufnummer. Mit Line2 habe ich die FB verbunden mit dem Y-Kabel. Dann habe ich die 2. Rufnummer die ich von Kabel Deutschland bekommen habe, als interne Faxnummer konfiguriert...
  15. H

    Fritzbox 7170 Lan anschlüsse

    Check doch erstmal deine IP Adressen vom PC und Notebook. Werden die per DHCP zugeteilt oder hast du statische IP Adressen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.