Aktueller Inhalt von Herm

  1. H

    Fritzbox 7490 DSL Modem defekt

    Das wichtigste ist eine gute Hausratversicherung die bei Blitz und Überspannung zahlt. Bei alten Verträgen ist das oft nicht der Fall. Also prüfen ! Gute Schutzgeräte sind teuer..das Geld investiere ich lieber in eine gute Versicherung. Und meine hat den Schaden mehr als zügig abgewickelt...
  2. H

    Fritzbox 7490 DSL Modem defekt

    So..nun mal der "Abschlussbericht": Letzten Samstag Fritzbox Modem TOD Montag Anruf vom Nezbetreiber Leitung bis zur TAE OK Neukauf Fritzbox 7490 bei Expert / endlich wieder surfen und telefonieren Dienstag Vormittag Anruf Hausratversicherung "ich soll vorbeikommen " / Unterschrift und...
  3. H

    Fritzbox 7490 DSL Modem defekt

    Letzten Samstag hatten wir nachts ein kurzes Gewitter mit einem mächtigen Donnerschlag. Am nächsten morgen war die Fritzbox sehr langsam und nach einem Neustart wurde die DSL-Leitung nicht mehr syncron. Das Modemteil scheint defekt zu sein..alles andere funktioniert. Sogar das surfen per LTE...
  4. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.80 (23.01.2017)

    Update von 6.61 auf 6.80 Provider Ewetel Broadcom 176.22 ADSL 2 + Sync ist gut... etwas besser als vorher. Aber leider mehr CRC Fehler wie mit der 6.61 Version. Sonst bisher keine Probleme.
  5. H

    [Frage] 7390 - automatischer Updateversuch von heute Nacht?!

    <Wie fit bist Du beim Auslesen der Firmware? Nicht so fit ...(Win7) Die Mühe wird sich aber nicht lohnen...kommt ja bald ein W-Update. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Sicherheitslücke etwas grösser ist wenn schon ein automatisches Update gemacht wird oder Ewetel war angreifbar. (Seit fast...
  6. H

    [Frage] 7390 - automatischer Updateversuch von heute Nacht?!

    fritz.box/jason_boxinfo.xml j:BoxInfo><j:Name>FRITZ!Box...
  7. H

    [Frage] 7390 - automatischer Updateversuch von heute Nacht?!

    Die letzte Final 6.60 von Juli 2016. Das Menü sieht aus wie immer....schöne neue BNG Welt. Man braucht sich um nichts mehr kümmern... Ich hoffe das Weihnachtsupdate von AVM lässt sich dann ohne Probleme installieren. - - - Aktualisiert - - - Diese Firmware gibt es nichtmal auf der "Ewetel...
  8. H

    [Frage] 7390 - automatischer Updateversuch von heute Nacht?!

    Die Box hab ich vor 2 Jahren bei Reichelt gekauft...AVM kein "Zwangsrouter". Die Updatefunktion (für den Dienstanbieter) hab ich erstmal ausgeschaltet.
  9. H

    [Frage] 7390 - automatischer Updateversuch von heute Nacht?!

    Ewetel hat auf meiner Fritzbox 7490 heute nacht die Firmware 06.61 installiert. Das war eine freie Box...hoffentlich jetzt auch noch. Die Firmware 06.61 gibt es bei AVM nicht für die Box. Meldung im Log: Der Dienstanbieter hat erfolreich Firmware für dieses Gerät erneuert.
  10. H

    Gigaset Dx800A, Dx600, DL500A - neue Firmware (Telefone und Sprechanlagen am Faxport)

    Firmware DX800A DX800 Release notes 175 https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/DX800+Release+notes+175
  11. H

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    Ich hab den Labor Zirkus nicht mitgemacht..wie gefällt Euch denn die neue Benutzeroberfläche ? Bisher hab ich nur ein Bild davon gesehen und war nicht begeistert. Erstmal mach ich kein Update und warte Eure Berichte ab , soviel kann sich nicht verbessert haben. <Changelog Mobilfunk-Sticks...
  12. H

    [Frage] Gibt es ein Firmware Release 6.35 für FB 7490 ?

    Bild.de Noch im Dezember 2015 soll das frische Fritz OS 6.36 kostenlos erhältlich sein http://www.bild.de/digital/computer/wlan/fritz-os-6-36-die-10-wichtigsten-neuerungen-im-ueberblick-43573728.bild.html
  13. H

    [Frage] Wechsel von der Telekom DSL Ram 6000 Annex B zu Ewetel VDSL

    Heute wurde auf ADSL 2 umgeschaltet. Bisher noch auf dem Outdoorgehäuse. Aber ob das so bleibt ? http://www.onlinekosten.de/news/artikel/62322/0/EWE-TEL-fuehrt-Vectoring-ein-VDSL-mit-bis-zu-100-Mbits-ab-Herbst-fuer-erste-Kunden
  14. H

    [Frage] Wechsel von der Telekom DSL Ram 6000 Annex B zu Ewetel VDSL

    Update: Habe heute die Kündigung(Umstellung) für den VDSL Anschluss erhalten. Am 22.06.15 soll DSL 4000 bis 7000 geschaltet werden. Von Sonderkündigungsrecht ist in dem Brief keine Rede. Dafür wird auf einer halben DIN A4 Seite erklärt das die neue Vectoring-Technologie hohe Anforderungen an...
  15. H

    [Frage] Wechsel von der Telekom DSL Ram 6000 Annex B zu Ewetel VDSL

    Ich hab mir gerade nochmal die AGB angeschaut.. ------- <Besondere Bestimmungen für den Internetzugang (Internet Access) Die hiernach bestimmte Leistung steht unter dem technischen Vorbehalt, dass die Bandbreite während der gesamten Vertragslaufzeit verfügbar ist. Aus technischen und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.