Aktueller Inhalt von hermdo

  1. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Scheinbar gleiches Problem mit ie 11 (w10 x64 rs3). Edge und Firefox funktionieren.
  2. H

    [Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.83-44884 PLUS

    Wurde wirklich schon eine andere FRITZ!Box "zahlenmystisch" organisiert? :D https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlensymbolik
  3. H

    Sammelthema zur AVM FRITZ!Box 7580 (Cebit 2016)

    @MuP: Welche HWRevision und HWSubRevision wurde denn gedruckt?
  4. H

    [Info] Neue FW FRITZ!Box 7580 FRITZ!OS 6.81 25.01.17

    Im Gegensatz zur 6.80er Recovery hat die 6.81er Recovery keine digitale Signatur. AVM scheint Schnellschüssen zugeneigt.
  5. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    @H'Sishi: Besten Dank für Deinen hilfreichen Hinweis.
  6. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Danke für Deinen Hinweis. Ich habe bisher nur Telnet benutzt und natürlich den "unschönen" Hinweis auf der Startseite, den ich wegrecovern müsste. Geht SIAB auch ohne Telnet einzuschalten?
  7. H

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service

    Bei der 7580 habe ich noch nie erlebt, dass auch bei Installation einer internen Firmware eine neuere "interne" angeboten wurde. Bei der 7490 gab es schon Fälle, dass eine "interne" auf die nächste "interne" verweist. Interessanterweise hat die 153.06.69-42507 INTERN als Update die 153.06.80...
  8. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Ich finde nicht, dass sich diese Frage hier wirklich stellen würde. :D Wer sich mit AVM auskennt weiß genau, dass bei jedem neuen Build mindestens die "Stabilität erhöht" wird. :) Meine 7580 läuft (ohne DSL) seit vielen Wochen stabil und bootet nur, wenn ich eine neue Firmware installiere...
  9. H

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service

    Mit "Public=0" und "Version=153.06.69-42507" (INTERN) findet juischeckupdate für die 7580 mittlerweile die normale Release-Version: Dies entspricht dem Verhalten im Web-Interface.
  10. H

    [Frage] Ist die FRITZ!Box 7581 wirklich schon irgendwo zu haben in NL?

    Im XS4ALL-Sortiment scheint die 7581 der Nachfolger zur "in die Jahre gekommenen" 7369 zu sein, die zwecks Bonding über 2 DSL-Ports verfügt: https://avm.de/presse/presseinformationen/2013/avm-zur-cebit-mit-neuem-flaggschiff-fritzbox-7490-schnelleres-internet-und-heimnetz-wlan-ac-mit-1300-mbits/...
  11. H

    [Frage] Ist die FRITZ!Box 7581 wirklich schon irgendwo zu haben in NL?

    "De FRITZ!Box is een krachtig en veilig modem" :D denn die Firmware ist auf dem Stand 152.06.54 : https://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.7581/firmware/english/
  12. H

    [Frage] Ist die FRITZ!Box 7581 wirklich schon irgendwo zu haben in NL?

    Exklusiv vom Provider: Die 7581 wird nirgenwo im Einzelhandel zu haben sein! https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7581/details/ Leicht übersehen wird hier Damit ist die 7581 in derselben Kategorie wie die 5490, die es nebenbei auch bei xs4all gibt, und wird im freien Handel nicht...
  13. H

    [Info] Dein Freund, der AVM-Mediaserver ... und wie er Dir in den Rücken fallen könnte

    Du zerstörst mutwillig ein seit Generationen gewachsenes Weltbild, und dies ohne sachlichen Nachweis: :D "Nach europäischen Sagen überbringt der Storch die Säuglinge. Mit seinem Märchen Die Störche machte Hans Christian Andersen diese Idee sehr populär. Nach deutscher Folklore überbringen...
  14. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Danke für Deine Auskunft. Dann sind bei der 7580 die Chancen aktuell wohl gering, den von @PeterPawn benötigten Paketmitschnitt zu erhalten. (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=287657&p=2192570&viewfull=1#post2192570)
  15. H

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Danke für den Hinweis. Bei installierter 42119 habe ich versucht, die 42222 über die Update-Funktion der 7580 zu finden. Leider ohne Erfolg, also musste wieder mal die manuelle Installation reichen. Bekommt jemand bei der 7580 und INTERN-Versionen einen Update-Hinweis der Box? (Bei der 7490...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.