Aktueller Inhalt von Holgex

  1. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Danke für deinen umfangreichen Nachtrag. Unsere Vodafone-Fritzbox ist sehr beschnitten. Soweit ich das überblicken kann, kann ich dort ausschließlich Vodafone-Nebenstellen anlegen. Der Registrar ist vorgegeben, lediglich "Benutzername" und "Kennwort" kann ich vergeben. Nebenstellen unserer...
  2. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Die snom-Handgeräte haben weniger Gesprächszeit :D (Ist ja tatsächlich so.) Der Grund ist aber ein anderer, snom wird hier im Forum quasi durchweg hochgelobt. Einrichtung, Haptik, Stabilität. Ich stand schon beim Wechsel unserer ISDN-Anlage auf VoIP kurz davor, hier alles mit snom auszustatten...
  3. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Super! Danke fürs Teilen deiner Erfahrung. Ich setze den Thread dann auf "Gelöst". Bei uns wird es das M215 SC. Wen es interessiert, hier gibt es einen (kleinen) Test der c't dazu, wo es Testsieger wurde: https://www.snom.com/ip-telefone/dect-telefone/m-sc-serie/m200-sc/
  4. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    An die Smartphone-Möglichkeit für Webinare hatte ich noch gar nicht gedacht. Dabei ist die Easybell-App bei mir installiert. Abseits von dieser Möglichkeit hätte ich aber noch eine Frage: Nehmen wir als Beispiel mal das snom M215 SC. Kann ich ebenso wie mit der GO Box mit weiteren...
  5. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Danke für diese tolle weil simple Erklärung. Mir kam das die ganze Zeit schon merkwürdig vor, dass ich die Handteile noch irgendwo anders registrieren/anmelden muss, statt nur an der Telefonanlage, und die Kanäle dadurch limitiert werden. Die Wahl auf die Gigaset-Geräte ist gefallen, weil sie...
  6. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Ich nahm an, das Gigaset CL660HX ist so eines. Dankeschön. Das hilft mir sehr! Schönes Wochenende!
  7. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Hört sich gut an. Kann ich dann eine zweite oder dritte GO Box nutzen, um mehr Telefone/Kanäle zu erhalten, oder würdest du dahingehend etwas ganz anderes empfehlen?
  8. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Dann werden Leitungen belegt, und irgendwann macht die Fritze zu, oder? Ich hatte gehofft, die GO Box 100 umgeht diese Limitierung einfach. Also dass die GO Box quasi unlimitiert Leitungen ermöglicht, und nur der DECT-Empfänger/Sender der Box auf 2 Endgeräte limitiert. Deshalb die Frage nach 2...
  9. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Sehr schön! Wie meinst du das? Herausforderung oder Problem/Unsicherheit? Um das nochmal zu konkretisieren: Ist der einzige Faktor, der limitiert, die Easybell-Cloud-TK? Kann ich mit einer Go Box 100 beispielsweise auch vier oder fünf Leitungen gleichzeitig haben, vorausgesetzt ich habe die...
  10. H

    [Gelöst] Easybell & Gigaset CL660HX / GO Box 100

    Moin! Wir nutzen die Easybell-Cloud-TK in Verbindung mit Softphones und Jabra 930 Pro und einer 6490 Cable (Vodafone, nur für Internet). Derzeit 6 durchwählbare Nebenstellen. Nun möchten wir ein Hardphone anschaffen, schnurlos, mit der Option, bei Bedarf weitere Geräte aufzustocken. Einzige...
  11. H

    [Problem] Aussetzer beim telefonieren

    Bei mir über Klarmobil und Telekom auch keine Probleme per Mobilfunk. Was ich desweiteren getestet habe: Easybell außen vor: Einen SIP-Testnutzer in der Fritzbox angelegt. (Vodafone). Mit diesem getestet. Keine Probleme. Vodafone außen vor: Notebook mit nach Hause (1&1) genommen. Über...
  12. H

    [Problem] Aussetzer beim telefonieren

    Sehr merkwürdig. Bei uns ist es ähnlich. Vodafone mit der 6490 Cable (über die nur das Faxgerät läuft) und die Easybell-Cloud-Telefonanlage. Teilweise extremes Stottern in der Leitung seit Montag. Die Paketverluste gehen soweit, dass wir die Gesprächspartner manchmal kaum noch verstehen können...
  13. H

    [Frage] Jabra 920 Mono mit Softphone weiterverwenden

    Hallo liebe Leute, wir steigen gerade auf Easybell mit Juggler unter Windows 10 um. Nun haben wir noch 3 Headsets "Jabra 920 Mono" herumliegen. Bisher waren die an AGFEO ST42 angeschlossen. Gibt es irgendeine Lösung die Headsets mit dem Softphone zu verwenden? Ich habe das hier gefunden...
  14. H

    [Gelöst] Neuorientierung Telefonie

    Hallo pw2812. Danke für die Information. Ich hatte eher allgemeine Bedenken, sowas wie Verbindungsabbrüche usw. Es gibt im Vodafone-Kundencenter die Funktion "Weiterleitung einrichten". Dort lässt sich für jede Rufnummer einzeln eine sofortige Weiterleitung einrichten. Sollte dann doch...
  15. H

    [Gelöst] Neuorientierung Telefonie

    Hallo Leute! Aufgrund der Situation habe ich jetzt schon die halbe Firma nach Hause verfrachtet. Bei uns geht das glücklicherweise recht problemlos. Die Entscheidung fiel bzgl. der TK nun auch nicht mehr wirklich schwer. Es soll also erstmal eine Cloud-Lösung werden, wie es aussieht, wohl...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.