Aktueller Inhalt von Hugo58

  1. H

    Script zum Setzen von Portfreigaben in den forwardrules der ar7.cfg

    Nachtschicht??? Danke schnuffi72 hat wunderbar funktioniert :D Vielleicht noch eine Frage zum FBEditor. Kann ich hier einfach eine Zeile einfügen und wie realisiere ich den Einzug? Mit Leerzeichen? Habe absolut keine Lust mir die Box an die Wand zu fahren. Hier gab es mal eine Lösung, wo man...
  2. H

    Script zum Setzen von Portfreigaben in den forwardrules der ar7.cfg

    Hallo, habe folgendes Problem: habe das Skript setforw.sh per wget auf die Box in das Verzeichnis /var/tmp geladen und dann ausführbar gemacht, wie oben beschrieben. Allerdings kommt bei mir die Fehlermeldung: -sh: setforw.sh: not found obwohl die Datei, im o.g. Verzeichnis zu finden ist...
  3. H

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Hallo, habe folgende Fehlermeldung: Lade busybox, dropbear und input.cfg ... busybox 100% |*****************************| 617 KB 00:00 ETA wget: dropbear: Text file busy [FAIL] - Fehler beim Laden der Dateien vom Server # Was kann das denn sein? Habe die Datei...
  4. H

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Es kann natürlich sein, dass die falsche ServeUrl durch den ersten Versuch auf die Box gelangt ist - Habe ich erst später abgeändert. Wie kann ich denn die geänderten Teile der Version 0.3 wieder entfernen? Habe diesbezüglich nur was zu Telnet gelesen. Die /var/flash/debug.cfg ist nach...
  5. H

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Fritz!Box Fon WLAN mit der Version 0.3. Ich habe die Dateien auf einen Server im Internet gelegt und kann auch per Telnet die Install.sh starten und sie wird meiner Meinung nach auch ohne Fehlermeldung ausgeführt. Allerdings beim Check der...
  6. H

    Berechnung von kostenlosen Rufnummern

    habe Gestern eine schnelle Antwort von Sipgate bekommen, wonach die Gespräche eigentlich kostenlos sein müßten, aber ein Klärung mit Freenet gefunden werden muß. Hat vielleicht jemand einen Link, wo Freenet selbst damit wirbt, dass man kostenlos ins Sipgat Netz telefonieren kann?
  7. H

    Berechnung von kostenlosen Rufnummern

    Was ist enum? Die Sipgate-Rufnummer ist doch eindeutig durch 01801-777 zu identifizieren, denn in meinem Router muß ich nur die 7 Stellen danach als Benutzer registrieren. Zu den Partnernetzen: Wenn ich meine Rufnummer, die schon bei 1&1 registriert ist noch einmal versuche bei GMX zu...
  8. H

    Berechnung von kostenlosen Rufnummern

    Hallo, mein Vater hat als Provider Freenet und ich habe 1&1. Um nun kostenlos zu telefonieren habe ich mich bei Sipgate registriert, allerdings leider nur eine 01801-Nummer erhalten. Mein Vater hat leider diese Kathastrophenkonstruktion eines Siemens-Routers SX541 bei dem nur ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.