Aktueller Inhalt von Hyperdrive

  1. Hyperdrive

    [Problem] CL660HX - Anruf-Vorschau berücksichtigt die Vorwahl nicht

    Du meinst, gleiche Ziffern von hinten aus gezählt? Wenn die Nummer im Telefonbuch AAAA87654321 ist und ich BBBB87654321 wähle, matched es. Bei BBBB7654321 nicht mehr. Demzufolge müssen wohl 8 Ziffern gleich sein.
  2. Hyperdrive

    [Problem] CL660HX - Anruf-Vorschau berücksichtigt die Vorwahl nicht

    Wenn ich im Gigaset-Telefonbuch eine Ziffer anhänge (AAAAFFFFFFFFX) passiert folgendes: - wähle ich die Nummer ohne diese Ziffer (AAAAFFFFFFFF), dann wird der exakt passende Eintrag in der FRITZ!Box angezeigt. - wähle ich die Nummer ohne diese Ziffer, aber mit einer falschen Vorwahl...
  3. Hyperdrive

    [Problem] CL660HX - Anruf-Vorschau berücksichtigt die Vorwahl nicht

    Hi zusammen, ich habe einen merkwürdigen Effekt bei meinem CL660HX: in meinem Telefonbuch stehen meine Einträge mit der Ortsvorwahl drin. Also z.B. AAAAFFFFFFFF, wobei AAAA die Vorwahl ist und FFFFFFFF die dort verfügbare Nummer. Habe ich im Telefonbuch bei AAAAFFFFFFFF "Lieschen Müller"...
  4. Hyperdrive

    Gigaser CL660HX + Fritzbox 6490 Cable + AnruferFoto ?

    Es geht zwar nicht direkt über das in der FRITZ!Box hinterlegte Foto, aber man hat die Möglichkeit, das FRITZ!Box-Telefonbuch aufs CL660HX zu kopieren. Dort kann man Klingeltöne und Fotos für die einzelnen Kontakte festlegen (z.B. auch welche, die man zuvor per QuickSync auf das Mobilteil...
  5. Hyperdrive

    Neues C5

    Komfortrauschen wäre mir egal, das soll ja während des Gesprächs weg sein. Wie nennt sich denn das Feature des Grundrauschens während des Gesprächs? Das hatte ich nämlich bei meinen beiden Geräten und laut Amazon haben das viele andere auch. Ist das Komfortwindsound? Ich hatte zudem die...
  6. Hyperdrive

    Neues C5

    Das habe ich aufgrund dieses Tipps gerade alles durchgespielt. Ich hatte ein Gespräch schlechter Qualität; die FRITZ!Box sagt wieder "Gratulation, HD, alles brillant!" und ich habe dann den gleichen Teilnehmer nochmal mit abgeschalteter Verschlüsselung und danach zusätzlich auch mit...
  7. Hyperdrive

    Neues C5

    Klar habe ich die Energiesparfunktion aktiviert, dazu ist sie ja da. Allerdings glaube ich nicht, daß daher die teils schlechte Qualität kommt, denn DECT Eco bedeutet ja nur, daß die DECT-Funkleistung im Standby abgeschaltet ist. Sobald man irgendwelche Tasten drückt, ist Eco ja abgeschaltet...
  8. Hyperdrive

    Neues C5

    Ich bin kurz davor, auch das zweite C5 zurückzuschicken und das Experiment mit dem C5 sein zu lassen. Obwohl es ein nettes Gerät ist, sind einige (nicht alle) Gespräche einfach verrauscht und unerträglich; auf der Gegenseite hat sich da nichts verändert. Die FRITZ!Box weist z.B. ein eben...
  9. Hyperdrive

    Neues C5

    Übrigens ist das Rauschen nicht über ein angeschlossenes Headset zu hören, da ist alles still. Scheint tatsächlich der Lautsprecher oder dessen Ansteuerung zu sein.
  10. Hyperdrive

    Neues C5

    Generell gefällt mit das C5 recht gut. Mattes schwarz, so wie auf der Rückseite, wäre etwas besser, die glänzende Oberfläche vorne sieht schnell schmuddelig aus, aber es ist deutlich leichter als mein Gigaset und hat ein gutes Display. Die Software ist gut durchdacht (z.B. die anpassbare...
  11. Hyperdrive

    Neues C5

    Ich habe noch ein uraltes Gigaset 3000 Comfort Mobilteil (20 Jahre alte Technik) dranhängen, da rauscht nichts und da sirrt nichts.
  12. Hyperdrive

    Neues C5

    Ging bei mir leider nicht. Ich hab das Gerät getauscht, aber geändert hat sich nichts, beide Effekte noch feststellbar :(
  13. Hyperdrive

    Neues C5

    Hm, dann werde ich vermutlich mal AVM dazu befragen, woran das liegen kann.
  14. Hyperdrive

    Neues C5

    Ich hatte oben schon mal was über Grundstörgeräusche geschrieben; könnt ihr mal prüfen, ob das bei eurem C5 auch so ist? • Bei "aufgelegtem" Zustand hört man im Hörer so ein elektrisches Sirren. • Nimmt man ab und horcht vor der Wahl in den Hörer, aber auch bei jedem Gespräch, liegt ein leises...
  15. Hyperdrive

    Neues C5

    Du meinst, wenn Du in die Einstellungen gehst und beispielsweise Audio > Lautstärke > Freisprechen wählst, dann hörst Du bei 5 sichtbaren Balken einen lauten Ton und bei 0 sichtbaren Balken gar keinen Ton? Bei mir ist bei 0 Balken schon ordentlich laut etwas zu hören.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.