Aktueller Inhalt von ib01098

  1. I

    Fritz!Box FON WLAN 7270 Firmware Version xx.05.21 vom 17.04.2012

    Diese Firmwareversion ist ein wahrer Albtraum. Die WLAN Verbindung macht schon nach ein paar Metern schlapp. Verbindung wird mit dem FRITZ!WLAN Repeater N/G als verbunden Angezeigt. Das ist sie aber nicht und wenn verbunden sehr viele Verbindungsabrisse mit dem WLAN. Auf Werkseinstellung...
  2. I

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21931 vom 14.03.2012

    WLan der Box verliert mehrmals täglich die Verbindung zum Repeater. Verbindung wird erst wieder aufgebaut wenn der Repeater neu gestartet wird. Komplett neues Einrichten brauchte auch keinen Erfolg. Mit der letzten Firmware gab es die Probleme nicht.
  3. I

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20144 vom 30.06.2011

    Nach Update der Labor wird meine Festplatte nicht mehr erkannt. POR bring keine Verbesserung. Die Festplatte lässt sich nicht mehr anmelden. Alles probiert. In der Vorgänger Laborversion lief sie noch ohne Probleme. Gehe wieder auf die letzte Firmware zurück. mfg
  4. I

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15793 vom 26.11.09

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Habe beides schon ausprobiert und alles beim alten geblieben. Was mich nur stutzig macht ist, das mit meinen alten Boxen und alter FW alles super läuft. Keine Trennungen, Dyndns läuft. Es ist aber...
  5. I

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15793 vom 26.11.09

    ....... Habe ich schon gemacht. Alle Einstellungen ausprobiert und alle mit dem gleichen Ergebnis. Alles bleibt unverändert. Recovery habe ich auch schon durchgeführt und alles per Hand wieder eingetragen. Immer das gleiche Ergebnis. Mit den alten DSL Treibern und den alten FW läuft alles...
  6. I

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15793 vom 26.11.09

    Die Werte entstehen innerhalb von ein paar Stunden. Ich habe mir auch Angewöhnt nach jedem Update ein Werksreset zu machen und alle Daten per Hand neu einzugeben. Das muss ich machen weil sonst mein MT-D total am rauschen und am spinnen ist. Es liegt aber eindeutig an den DSL Treiber von AVM...
  7. I

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15793 vom 26.11.09

    Ich meinte Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ohne das konnte ich nicht mehr mit dem MT-D Telefonieren. Das Problem ist das mein 6000er DSL Anschluss von 1&1 im Grenzbereich läuft. Meine alte 7170 läuft seit der Umstellung auf 6000 gar nicht mehr mit den neueren Versionen. Mit uralter...
  8. I

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15793 vom 26.11.09

    Seit dieser und der letzten Labor Version geht mein Dyndns mit meiner Fritz 7270 nicht mehr. Box hatte ich nach jedem Update zurücksetzen müssen weil mein Mt-D total am rauschen war. Trotz neuer eingaben läuft mein Dyndns nicht mehr. Mit dem Tool vom Anbieter geht es einwandfrei. Das...
  9. I

    Neue (Labor) MT-D Firmware 1.97 vom 07.09.09

    Da hast du Recht auf meiner 7270 ist die 54.04.59. Alle neueren Firmwares auf der 7270 laufen nicht an meiner 6000er DSL Leitung. Die 7170 hat die 29.04.67 und auch bei ihr laufen die neueren Firmwares nicht an meiner Leitung. Nur mit den alten Firmwares kann ich eine Verbindung mit dem...
  10. I

    Neue (Labor) MT-D Firmware 1.97 vom 07.09.09

    Mein MT-D macht Probleme ohne Ende. Das MT-D ist im selben Raum wie meine 7270. Entfernung zur Basis sind 3 Meter freie Sicht. Beim Telefonieren habe ich starke Knackgeräusche und Rauschen und ab und zu einen Hall. 1 Mal am Tag verschwindet mein Telefonbuch und ich muss das Telefon aus und...
  11. I

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.76 FINAL online

    Riesen Probleme mit der 29.04.76 Bis vor kurzem hatte ich noch eine 2000er Leitung bei 1&1 und die 7170 lief mit der 76 1a. Dann machte ich eine Vertragsverlängerung und ein upgrade auf eine 6000er Leitung. Von da an lief die 7170 nicht mehr mit der 76 und wählte sich nicht mehr ins...
  12. I

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.40 ist online

    7170 läuft seit 20.09. mit Firmware-Version 29.04.40 ohne Probleme. Auch Emule läuft 1a. Keinerlei Probleme.
  13. I

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.37 ist online

    Ich bin mit der Firmware 29.04.25 angefangen (so ausgeliefert worden) und dann weiter mit 29, 33, 37 und jetzt zur zeit Version 29.04.99-7995. Bei allen Versionen hatte ich keinerlei Probleme, weder mit WLAN noch mit aktivierten UPnp und auch das Telefonieren über das Internet klappte ohne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.