Aktueller Inhalt von Intersimon

  1. I

    iPhone / MAC - Passwort egal?

    Sorry, hab grad erst meine Signatur aktualisiert: 74.04.80.
  2. I

    iPhone / MAC - Passwort egal?

    Ist alles aktuell. Funktioniert auch alles, nur halt das oben beschriebene Problem. Und ich hab keinen Internet-Zugriff, da anscheinend der komplette Trafic über das VPN geleitet wird. Kann man das irgendwo einstellen?
  3. I

    iPhone / MAC - Passwort egal?

    Hallo, ich habe eine iPhone- / MAC.Konfiguration nach dem AVM-Artikel erstellt. Jetzt werde ich bei jedem Verbindungsaufbau nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Mir ist aufgefallen, dass das Passwort egal ist. Er verbindet trotzdem solange irgendetwas im Feld Passwort...
  4. I

    1und1 SIP response 503

    kennst du ein besseres fürn MAC?
  5. I

    1und1 SIP response 503

    Hallo, ich hab eben mit 1und1 telefoniert. Eine Beschränkung der Anzahl liegt bei 1und1 nicht vor. Allerdings wird das Gerät, welches die Anmeldung versucht, mit nach 1und1 übermittelt. Der Techniker meinte ich solle abwarten und gucken ob es morgen wieder funktioniert. Ich benutze die folgende...
  6. I

    Garantie FBF5050

    solange sich deine Box in der 5 Jahres Garantiefrist befindet: tauscht AVM die Problemlos um, in der Regel bekommst du vorher eine neue und kannst die alte dann zurückschicken. Gruß Intersimon
  7. I

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-14067

    Hab das gleiche Problem mit meinem Epson Stylos C66 und mit meinem Dell Drucker. Der Epsoen hat keinen Card-Reader, also wird es wohl nicht an an dem evtl. vorhandenem Reader liegen. Der Dell hat überings einen Reader und Scanner, wird aber genau so wenig erklärt. Gruß Intersimon
  8. I

    Einbau einer Intel 4965AGN WLAN-Karte

    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem, nach Ausbau meiner Intel 3945ABG WLAN Karte wollte ich die Intel 4965AGN Karte einsetzen. Das Problem besteht darin, das die alte Karte mit 2 Kabeln verbunden ist, wahrscheinlich Antennenkabel, die neue benötigt jedoch 3. Kann ich das 3. Kabel einfach...
  9. I

    Suche RJ45 Stecker

    Hallo http://www.cables.com.tw/yuefeng/en/pro/pro.asp?cid=00000&ctype=prod&g_cid=00004&g_ctype=prod&g_cname=Components&g_2cid=0000400000&g_2ctype=prod&g_2cname=Keystone%20Jacks&CategoryId=0000400000 Kleine Frage: Wofür gebraucht man soetwas. Gruß Intersimon
  10. I

    Plantronics DECT-Headsets und 7270

    Hallo, mich würde auch interessieren in wie weit ich das Plantronics C70 an der FRITZ!Box betreiben kann. Wie verläuft der Anmeldevorgang? Gruß Intersimon
  11. I

    Neuer Anrufmonitor für MacOS

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Vielen Dank, für die Info. Hab mir das Programm gerade gekauft. Echt Super. Intersimon
  12. I

    2 LAN-Kabel nebeneinander

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Eigentlich nimmt man für Strecken über 5m immer Verlegeleitungen. Je höher die Cat-Zahl umso besser ist das Kabel geschirmt, sowohl innerhalb der Leitung also von Ader zu Ader, wie auch zu...
  13. I

    2 LAN-Kabel nebeneinander

    Hallo, eigentlich sollten da keine Probleme auftreten. Am besten nimmst du Cat6 oder Cat7 Verlegeleitung und machst dann mit einem LSA-Plus Einlegewerkzeig an beiden Seiten eine CAT6 RJ45 Dose dran. Gibt es bei www.reichelt.de . Die Patch-Kabel für die Verbindung vom PC zur Dose gibt es da...
  14. I

    Skype - "optimale" Einstellungen?

    Bei mir in Skype steht das es die Ports TCP 27384 und UDP 27384. Muss ich noch weitere Ports freischalten bzw. priorisieren.
  15. I

    FRITZ!Fernzugang Version 01.01.03 ist online

    Hab den Fehler gelöst: Man muss in dem Programmverzeichnis die vcredist_x86.exe manuell ausführen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge