Aktueller Inhalt von Jenzers

  1. Jenzers

    Dahua VTO2000A-C mit App bedienen

    Okay, hat jemand noch ne Idee was ich probieren könnte damit ich auf dem Handy benachrichtigt werde?
  2. Jenzers

    Dahua Türöffner trennt Monitore

    Hatte da bei mir auch versucht, leider hat mein TÖ zu viel Strom benötigt und ich hatte auch keine Verbindung mehr bzw. kam es mir vor als würde die VTO neu starten, hatte erst überlegt einen neuen TÖ zu besorgen da im Video auch davon gesprochen wurde das der Öffner welchen sie verwenden nur...
  3. Jenzers

    Dahua VTO2000A-C mit App bedienen

    Ich habe kein SIP, bekomme auch keine nachricht auf mein Handy, genügt es wenn ich den Port von 37777 auf 3800 umstelle? Update: Habe es jetzt mal getestet leider ohne erfolg , 3800 konnte ich nicht eintragen und mit 38000 ging es auch nicht.
  4. Jenzers

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    Woher hast du die V4 Firmware? (Ich habe kein SIP)
  5. Jenzers

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    Meine Anlage ist gestern auch gekommen, so weit bin ich erstmal zufrieden konnte so weit erstmal alles einrichten der freundliche Händler hatte auch schon alles voreingestellt. Was ich noch nicht testen konnte ist der Türöffner bzw. das DEE1010B wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
  6. Jenzers

    Dahua VTO2000A Rauchmelder anschließen

    Okay, hab es mir schon fast gedacht das ich dann in jedem Melder ein Relaismodul benötige.
  7. Jenzers

    Dahua VTO2000A Rauchmelder anschließen

    Ach so, hab nicht gesehen das es ein Ausgang ist. Danke!
  8. Jenzers

    Dahua VTO2000A Rauchmelder anschließen

    Ich wollte die Rauchmelder an die VTH Monitore anschließen die haben ja die Alarm Eingänge. Ich dachte das ich dann beim Alarm eine Benachrichtigung auf das Handy bekomme.
  9. Jenzers

    Dahua VTO2000A Rauchmelder anschließen

    Hallo Zusammen, meine suche ergab bisher kein Ergebnis deswegen mache ich mal ein neues Thema auf. Ich lese seit kurzem intensiv in diesem Forum da ich mir auch eine Dahua Viedeosprechanlage bestellt habe, leider dauert es ein wenig bis alles da ist. Ich habe vor 2 Außenstationen zu verbauen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.