Aktueller Inhalt von jonasolof

  1. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    Vielen Dank für diese Erklärungen, gut zu wissen über die verschiedene Modellen. Sagen wir, ich dachte zuerst einen Fehler getan zu haben aber hatte auch im Forum gelesen, dass es in diesem Fall egal sei welche Version geladen war, deswegen hatte ich wenig Kummer. Hätte nur besser nachschauen...
  2. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    Ich habe ein Fehler getan und in die 6890 DE den Firmware für die Internationale Version geladen. Kein Protest. Danach habe ich nochmal denselben Firmware in die 6890 International geladen. Die Laborversionen vor dem 7.01 waren unterschieflich, hatten am wenigsten verschiedene Bezeichnungen...
  3. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    Natürlich haben die Routern öffentliche IP auf Glasfaser und LTE. Sonst wäre Fernzugang gar nicht möglich. Portfreigabe ist nur nach Fallback blockiert. Ich dachte es schon das Fallback mit DSL klappt weil hier niemand von Probleme. mit Fallback.spricht. ADSL/VDSL ist in Deutschland zur Zeit...
  4. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    Zwei 6890 statt einer mit Fallback. Diesmahl auf Englisch weil es wäre mir einfach zu kompliziert diesen Beitrag auf Deutsch zu schreiben. Deutsch zu lesen geht. This post is about using two AVM routers to maintain remote access to forwarded network ports, Telephony, Myfritz and VPN in an...
  5. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    Test von Fallback mit Glasfaser und LTE (Für ADSL/VDSL Nützern unintressant), Router AVM 6890 (DE) v2 7.01 LTE Telia LTE Schweden Dynamic public IP, DynDNS OK, Band 800 MHz 72 DL/28 UL SINR 0 2 0 2 WAN Fiber 250/100 Mbit/s Public IP mac-adress bound=Adresse bleibt die selbe auch nach Reboot...
  6. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    Genau so war es. Fw ist 7.01. Nach dem Failover zu LTE kan ich stundenlang warten, ändert nichts. Jetzt tue ich systematische Tests und komme wieder. Grüße Jonas
  7. J

    FB7590 (nach Update auf OS 7.0x) - Mit wem spricht meine FB, wenn ihr langweilig ist?

    Ich nicht aber wir können nicht wissen was die Anbietern tun. Können Hackers den CPMW account finden und den Router für Spambot benützen?
  8. J

    6890: Ehrfarungen von Portfreigabe nach Failover?

    In meinem Ferienhaus in Schweden benütze ich die 6890 mit Glasfaser 250/100 und failover zu LTE. Die umschaltung WAN>LTE und zurück ist momentan so die Entdeckung von abgrebochener WAN-Verbindung mit ARP request für DHCP funktzionert sehr wohl für Surf. Leider ist es so dass nach Failover zu...
  9. J

    FB7590 (nach Update auf OS 7.0x) - Mit wem spricht meine FB, wenn ihr langweilig ist?

    Auf der Rückseite meiner 6890 und 7590 stehen CWMP accounts und sogar QR Codes. Das sollte bedeuten das die Anbietern Zutritt zu unseren Routern haben um zu "automate the deployment and support of Data, VoIP and IPTV. The solution provisions and manages devices such as gateways, Routers (etc...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge