Aktueller Inhalt von jorgeluislay

  1. J

    Asterisk + Realtime + MySQL

    Ganz genau das war mein Problem, jetzt habe ich seLinux deaktiviert und es geht. Die Permissions sind jetzt da. nun wenn ich restarte bekomme ich folgendes Problem: [Dec 20 16:23:40] NOTICE[2373] cdr.c: CDR simple logging enabled. [Dec 20 16:23:40] NOTICE[2373] loader.c: 192 modules will...
  2. J

    Asterisk + Realtime + MySQL

    also ich habe folgendes ausgeführt: chown --recursive asterisk:asterisk /var/spool/asterisk chmod --recursive u=rwX,g=rX,o= /var/spool/asterisk Und trotzdem wenn ich Asterisk unter root starte bekomme ich folgendes im Log zu sehen: [Dec 19 22:43:43] NOTICE[9087] cdr.c: CDR simple...
  3. J

    Asterisk + Realtime + MySQL

    Nachdem ich Asterisk 1.8 unter Centos 6.1 erfolgreich installiert habe und auch einen Client addiert habe und mit der Voicemail getestet habe, wollte ich diese Daten von meiner Datenbank abrufen. Also habe ich phpmyadmin 4.8 installiert und selbstverständlich mysql. Dazu habe ich ./configs...
  4. J

    [Frage] Asterisk + Centos + x-lite

    würde ich auch sagen, gerade schlauer geworden. kennst du zufällig was ich mir anschauen kann wenn ich eine Datenbank einlinken will ? Vor allem ob ich die Datei res_config_mysql.conf auf res_mysql.conf umbenennen muss damit meine MySQL Datenbank genommen wird ? Ich benutze Asterisk 1.8
  5. J

    [Frage] Asterisk + Centos + x-lite

    exten => 33,1,Answer exten => 33,2,Playback(thank-you-for-calling) exten => 33,3,wait(20) exten => 33,4,Hangup ist die Lösung, und zwar muss die Nummer in der sip.conf geben und das obere Teil muss unter extensions.conf kommen
  6. J

    [Frage] Asterisk + Centos + x-lite

    Ok, also ich habe Änderungen gemacht und nun bekomme ich eine vernünftige Fehlermeldung: == Using SIP RTP CoS mark 5 -- Executing [35@default:1] NoCDR("SIP/30-00000002", "") in new stack == Spawn extension (default, 35, 2) exited non-zero on 'SIP/30-00000002' jetzt aber was ist daran...
  7. J

    [Frage] Asterisk + Centos + x-lite

    Hallo ! ich möchte mir mit meiner Virtual Mashine mir ein Asterisk Server einrichten. Leider fehlen mir Grundkenntnise und habe Probleme beim Einrichten von: sip.conf extension.conf Ich installierte Asterisk 1.8 in meiner VM Ware mit Centos und alles lief ganz gut. Der Client (x-lite)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.