.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }
Kalle2006
Letzte Aktivität:
18 Jan. 2019 um 20:29 Uhr
Registriert seit:
23 Juli 2006
Beiträge:
2,901
Zustimmungen:
35
Punkte für Erfolge:
48

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
NRW
Beruf:
IT-Dienstleister

Kalle2006

Aktives Mitglied, männlich, aus NRW

Kalle2006 wurde zuletzt gesehen:
18 Jan. 2019 um 20:29 Uhr
    1. uwelle
      uwelle
      Digitalisierungsbox premium am VDSL von 1und1 betreiben
      1. uwelle
        uwelle
        Hallo Kalle brauche Hilfe bei der Einrichtung. Habe zu der Thematik leider nicht gefunden. Ich habe vor die Box vorübergehend zu nutzen. Leider ist die ja verheiratet mit der Telekom und bei kurzanschluss war keine Internet Verbindung möglich. Gibt es eine Anleitung wie die zu den SIP?
        14 Dez. 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.ksit.de
    Ort:
    NRW
    Beruf:
    IT-Dienstleister
    Land:
    Germany
    Geschlecht:
    männlich

    Signatur

    1.) Telekom MagentaZuhause S - DSL 16000
    2.) NetCologne VDSL 50
    Sipgate VoIP, blueSIP, Personal-Voip, voip2gsm
    bintec RS353jv, bintec be.IP plus, elmeg IP630, Gigaset N510 IP Pro, Gigaset S510H Pro, R650H, OpenStage 40 SIP, Yealink T48G, Gigaset S850 A GO
    viele Kunden mit bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium & DECT 150 / D141 + Elmeg S560 u.v.m.