Aktueller Inhalt von katsche

  1. K

    kein Internet mit FB Fon WLAN als Slave

    Hallo, ich komme einfach nicht mit der FB Fon WLAN als WDS-Slave ins Internet. Hoffentlich kann mir jemand nen Tipp geben. Die aktuelle Konstruktion: WDS Master 7170 an DSL [Keller] mit PC per LAN1, SSID=MyHomeNet Gigaset Repeater 108 [1.EG] SSID=MyHomeNet WDS Slave FB Fon WLAN [2. EG]...
  2. K

    Internetanrufe an Festnetz funktioniert nicht

    Zitat: Hast Du die FB eigentlich mit dem Festnetz-Anschluss verbunden? Die FB ist direkt an die NTBA angeschlossen. Gut oder schlecht? Zitat: Mir ist nicht so ganz klar, wieso Du sie überhaupt angemeldet hast, wenn Du sie i) nur am Gigaset verwenden willst und ii) das Gigaset nur am...
  3. K

    Internetanrufe an Festnetz funktioniert nicht

    1. Richtig ich habe das Gigaset nicht an die FB angeschlossen. 2. Ich verwende 2 der 3 MSNs die ich registriert und in die FB eingetragen habe an der Gigaset auch als "normale" Festnetz MSNs. Genau bei diesen 2 MSNs kommt für den Anrufer mit VoIP-Anschluss ein Besetztzeichen. Bedeutet...
  4. K

    Internetanrufe an Festnetz funktioniert nicht

    Hallo, habe meine Gigaset 3075 Anlage direkt an NTBA angeschlossen (1 Mobilteil und Faxanschluss). Meine 3 ersten MSN Nummern bei 1&1 als Voipnummer freischalten lassen. An FON1 ein ALDI Telefon angeschlossen und die 3 MSN Nummern für Internettelefonie in Fritzbox eingetragen...
  5. K

    FritzBox Fon WLAN WDS mit Gigaset Repeater 108

    Benutze seit Januar die Fritzbox Fon WLAN im WDS Modus zusammen mit einem Gigaset Repeater 108. Allerdings mit der WEP Verschlüsselung. Da der Repeater 108 seit der neusten Firmware auch die WPA Verschlüsselung hat würde ich gerne Wissen ob die FritzBox Fon WLAN im WDS Modus ebenfalls die WPA...
  6. K

    Wird FRITZ!Box Fon WLAN auch WDS fähig?

    Warte schon lange darauf, das die Fritz!Box Fon WLAN mit einem Reapeter verbunden werden kann. Weiss jemand ob mit der neuen Firmware die Box WDS fähig wird.
  7. K

    Wer weiß was über die neuen Features bei 1&1

    Re: Keine 100 Freiminuten mehr?
  8. K

    Wer weiß was über die neuen Features bei 1&1

    Keine 100 Freiminuten mehr? Hallo bin neu im Forum. Habe eben mit erstaunen festgestellt, dass es meine 100 Freiminuten seit dem 29.03 nicht mehr gibt. Seit 29.03 wird abgerechnet. Obwohl die 100 Freiminuten bestandteil meines 1&1 DSL Plus Power Tarif sind. Habe die Hotline angerufen und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.