Aktueller Inhalt von Katzenpfote

  1. K

    [Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

    Vielen Dank für die Info. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in der N510 die VoIP-Verbindungen entweder direkt (also mit Telekom-Servern und [email protected]) einrichten oder aber als Nebenstellen der Digitalisierungsbox. Als Nebenstellen müsste ich dann vermutlich...
  2. K

    [Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

    Hallo allerseits... Am besten mit so einer mechanischen Baumarkt-Zeitschaltuhr und 15 Minuten Schaltzeit. ;) Aber mal im Ernst: man müsste da schon eine geeignete Zeitschaltuhr suchen, die die Basis möglichst kurz vom Strom trennt. Es gibt wohl entsprechende Zeitschaltuhren für...
  3. K

    [Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

    Hallo allerseits, bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung, ich hatte ein paar Tage ordentlich zu tun und komme erst jetzt dazu, mich wieder mit dem Thema zu beschäftigen. Vielen Dank an alle für die nützlichen Antworten. Was ich bei dem Reboot-Bug nicht verstehe ist folgendes: die...
  4. K

    [Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

    Guten Tag, ich wollte nach Möglichkeit auch gleich die Basis gegen etwas Nachhaltiges austauschen. Ein Anrufbeantworter ist nach Rücksprache mit der Familie wohl nicht mehr zwingend erforderlich. Leider nicht, die haben es mechanisch "hinter sich". Eine Digitalisierungsbox Premium. Deutsche...
  5. K

    [Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

    Guten Morgen und vielen Dank für Deinen Hinweis. Von @Kalle2006 finde ich gestern Abend nur einen Beitrag und der bezieht sich auf ein Thema, in dem ich kaum Überschneidungen zu meinem Thema finde: https://www.ip-phone-forum.de/threads/neue-tk-anlage-inkl-guter-dect-abdeckung-für-privat.304105/...
  6. K

    [Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

    Guten Abend, wir haben bei uns zu Hause eine ältere ISDN-Basis von Gigaset mit Anrufbeantworter-Bedienfeld und 4 Mobilteilen. Da von den Mobilteilen inzwischen keines mehr einwandfrei funktioniert, soll eine neue Basis mit Anrufbeantworter und 4 Mobilteilen angeschafft werden. Eine direkte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.