Aktueller Inhalt von kermitIna

  1. K

    Neue Firmware FritzBox Fon - 06.03.89

    Die neuen Funktionen find ich ja auch klasse, nur geht es mir wie "HarryPhone" ! Alles läuft schee, aber eingehende Anrufe aus dem Festnetz kommen bei mir nich an. Die Anrufenden hören ein Klongelzeichen, bei meinem Telefon tut sich gar nix. Dagegen treffen internet-vermittelte eingehende...
  2. K

    Internet-Zugang für einzelne IP-Adressen sperren

    Hallo! Ich möchte, per FRITZ!BoxFon, den Internet-Zugang für einzelne IP-Adressen sperren können. Alle PC's im LAN haben dabei feste IP-Adressen. Soweit ich sehe, bietet deren Web-Oberfläche aber keinerlei Möglichkeit dazu. Andere Router sehen solches aber sehr wohl vor.... Hat da jemand...
  3. K

    Fritz!Box Fon, Infolampe blinkt nach Update dauerhaft

    Danke zunächst einmal für eure superschnellen Beiträge...! Aber manchmal liegt die Problemursache deutlich näher am mangelnden Gedächtnis als einem wirklichen technischen "Fehler"... Also kurz gesagt, die Ursache iss weg, alldieweil ich mir nocheinmal die Einstellungen der Fritz!BoxFon per...
  4. K

    Fritz!Box Fon, Infolampe blinkt nach Update dauerhaft

    Hallo! Nach dem letzten Update (FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.03.67) blinkt die INFO-LED dauerhaft. Auch Reset per Trennen vom Stromnetz brachte keine Änderung. Funktionfähigkeit scheint aber nicht eingeschränkt. Jemand ne Idee. Werde mal die Firmware erneut aufspielen...
  5. K

    1und1 DSL und wechsel von ISDN nach T-NET

    ...von ISDN nach T-NET...bei DSL von "1&1"... trotz bangemache von vielen seiten (siehe auch "BIENENMANN" weiter oben), hab ich's einfach nich eingesehn für eine dienstleistung (ISDN) zu bezahlen, die ich jetzt einfach nich mehr brauche. zugegebenermaßen war mir bei diesem schritt nich ganz...
  6. K

    1und1 VoIP - Ausgehende Telefonate können wir führen, aber k

    hallo! problem war bei uns ähnlich, gespräche raus ja (da über voip) anrufe rein nein (da defekt in der telekom-vermittlungsstelle). um diese fehlerquellen-variante auszuschließen, brauchst du dein telefon nur direkt mit der anschlußdose der telekom verbinden, also ohne jedes...
  7. K

    Kann Benutzeroberfläche nicht starten

    "was denn fuer ne Box ??...die voreingestellte IP lautet 192.168.178.254" die FRITZ!BoxFon war gemeint. bei mir hat die als voreinstellung 192.168.178.1 .(=GATEWAY- = DNS-adresse). sofern du aber DHCP (=standardeinstellung) in der FRITZ-Box aktiv läßt, bekommen deine pc's sowieso die nötigen...
  8. K

    Kann Benutzeroberfläche nicht starten

    schon mal "ping 192.168.178.1" (ohne hochzeichen)versucht (per START/AUSFÜHREN/CMD) ? damit kannst du feststellen, ob überhaupt eine verbindung (ohne browser) möglich ist. per "ipconfig -all" siehst du inwieweit deine netzwerkkarte im selben netz liegt wie die modem/router-kombination...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.