Aktueller Inhalt von keschnitzler

  1. K

    [Problem] Interne Rufnummern in gekoppelten TK-Anlagen

    Tja, wenn es so einfach wäre, würde ich nicht Fachleute fragen... Vielleicht nochmal zum tieferen Verständniss: 02-2 -> 01-2 *#**622 lässt SOWOHL 01-1 ALS AUCH 01-2 läuten. Um nun ausschließlich Teilnehmer 01-2 zu selektieren wähle ich *#**622#**610 => SOWOHL 01-1 ALS AUCH 01-2 läuten, also...
  2. K

    [Problem] Interne Rufnummern in gekoppelten TK-Anlagen

    Hallo allerseits, nachdem ich nun meine Telefoninstallation soweit ausgeplant und aufgebaut habe, habe ich eine prinzipielle Frage an euch: Die Anlage ermöglich soweit nun, dass ankommende und abgehende Telefonie einwandfrei funktionieren. Auch läuten alle Telefone wenn man an der Türglocke...
  3. K

    FB6490 mit XI521 an S0 und FB7390 als ip-client mit 3 c5-dect-FFon-kein türruf an C5

    hallo liebe IPFF'ler, ich habe da ein problem an dem ich schier verfweifle - vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen??! ich habe folgende tlelfonie installation im einsatz: fb6490cable für inet und ip-telefonie mit 3 msn's und isdn "emulation" diese FB stellt auch einen s0-bus an dem eine...
  4. K

    Welche WLAN-Karte steckt in FB7050

    na da freu ich mich aber - endlich ein kompetenter beitrag auf meine frage. hoffe du hast auch einen account bei esotherik.de, da kommst du mit solchen weisheiten sicher bis auf moderatoren niveau!! weiss garnicht wie ich dir danken soll, endlich weiss ich wie ich weiter vorgehen soll 10^3...
  5. K

    Welche WLAN-Karte steckt in FB7050

    Hi, was für eine WLAN-Mini-PCI Karte steckt in der 7050er fritzbox?? ist sie auch in einem notebook verwendbar und wenn ja mit welchen treibern?? vielen dank vorab K-E
  6. K

    7170: Wie mache ich sie zum Masterbrowser??

    Hi, da die box ja immer läuft, würde ich sie gerne zum masterbrowser in meinem win-netz zuhause machen. wie stell ich das an?? finde unter etc zwar samba_conf aber keine smb.conf datei in der ich die notwendigen änderungen vornahmen kann... wie kann ich das hinkriegen??? danke vorab k-e
  7. K

    FB 7170 mit unterschiedlichen Netzwerkadressen an LAN A und LAN B

    Hi, bei meiner alten 7050 war es möglich an LAN A (192.168.2.x) und an LAN B (192.168.3.x) unterschiedliche Adressräume zu nutzen und via dhcp zuweisen zu lassen. wie kann ich das auf der neuen 7170 bewerkstelligen???? die x.x.2.x adressen sind das heinmetz die x.x.3.x adressen für div INet...
  8. K

    XI521 hinter FB7050

    Hallo, weiss jemand wie ich trotz automatischer amtsholung mit *123# via VOIP raustelefonieren kann??? die amtsholung abzuschalten ist nicht möglich, da ich dann 100e rufnummern in den div telefonbüchern ändern muss danke K-E
  9. K

    FBEditor

    hi, problem gelöst!!! hatte das update auch noch auf 1.4.2.xxx gemacht, wenn ich auf java 5 gehe klappts
  10. K

    FBEditor

    habe die neue version runtergeladen. die schmiert bei mir mit der meldung "canot find the main class" ab. wenn man auf der kdozeile startet erhaelt man ne latte von java classes die das prog nicht findet. hier hilf auf das update auf die neuste javart nicht weiter.... :?: :?:
  11. K

    FBEditor

    Also hile-hardware und datei-konfig rein,raus sind greyed out und via kdo-zeile ists auch nich besser!!! auch zonealarm ausschalten bringst nich. was kanns noch sein?? KE
  12. K

    FBEditor

    Hilfe es geht nicht.... Hi, mag ja sein, das ich bleed bin???! aber der fbeditor laeuft bei mir net... hab ne 7050er 1und1 box mit der .71 Fw. wenn der editor startet zeigt er keine info ueber die box an und die punkte fuer comm mit der box sind grayed out. was mag es sein??? die box ist zz via...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.