Aktueller Inhalt von ktw2003

  1. ktw2003

    Telekom Hybrid-Tarif und die Telefonie via Fritzbox (hinter Hybrid-Router)

    Wie wäre es mit einem Speedport ISDN-Adapter für den Speedport Hybrid? Damit per ISDN in die Fritzbox und alles funktioniert. Nutze diese Variante im dritten Jahr - für den Speedport ISDN-Adapter habe ich im Zustand "General Überholt" 14,99 EUR bezahlt (vor drei Jahren, eben nochmal...
  2. ktw2003

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Man kann ohne Stress auf die 3.18 aktualisieren, dabei bleibt auch der zuvor eingerichtete SSH Zugang erhalten und weiteren Änderungen/Kartentauschaktionen steht nichts im Wege.
  3. ktw2003

    [Problem] Easybox 804 ohne Vodafone-Anschluss?

    Habe mal kurz danach gegoogle, war nicht wirklich schwer zu finden: https://www.vodafone.de/downloadarea/cis804-firmware-05-02-easybox-804.zip
  4. ktw2003

    [Frage] Mehrere Rufnummern zu Sipgate portieren, Basic Tarif

    Sipgate Basic habe ich nicht mehr, sodass ich die Frage nicht direkt beantworten kann. Bei Sipgate Trunking 2 ist es aber kein Problem mehr als 10 Nummern zu haben, gleiches bei Dus.net. Viel Erfolg.
  5. ktw2003

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Steht im Betrag #10. Der Firmwaredowngrade ist doch nur temporär erforderlich: Downgrade => SSH aktivieren => Update auf die letzte Version
  6. ktw2003

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Du nimmst schon die BIN Datei und keine gepackte ZIP oder was in die Richtung?
  7. ktw2003

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Muss es auch nicht, weil dieser Passus nachträglich eingefügt wurde ... Gut nachzulesen z.B. bei Telfarif.
  8. ktw2003

    VoIP ohne Wohnsitz in DE?

    Doch gibt es, die 032. Braucht aber glaube auch einen Wohnsitznachweis und hat diverse Nachteile. Einfach mal nach 032 Rufnummerngasse suchen.
  9. ktw2003

    [Frage] Unterputz Netzwerkkabel Verbinder

    Alles schon gesehen, je nach dem wer es installiert hat. Gerade wenn Leerrohre im Einsatz sind, gibt es da oft lustige Verkabelungen.
  10. ktw2003

    [Frage] Unterputz Netzwerkkabel Verbinder

    Leider ist mir immer noch nicht klar ob es fertige Kabel sind oder nicht. Die Kuppelungen für fertige Kabel gibt es inzwischen so klein, die tragen quasi gar nicht mehr auf.
  11. ktw2003

    [Frage] Unterputz Netzwerkkabel Verbinder

    Falls es fertige Kabel sind nimm eine CAT 7 Kupplung, ansonsten einen CAT 7 feldkonfektionierbaren Kabelverbinder.
  12. ktw2003

    Powerline-Adapter 1220E: sporadische Verbindungsabbrüche

    Wenn man sich die Bewertungen dieser Produkte bei einem großen Onlineshop ansieht, so stellt man fest das es sich bei den Unterbrechungen um ein grundsätzliches Problem der AVM Powerline Geräte handelt. Dank der verlängerten Rückgabefrist zu Weihnachten konnte ich die Geräte noch im Januar nach...
  13. ktw2003

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Die PIN auf der Karte ist deaktiviert?
  14. ktw2003

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Kann es sein, dass du einen Tippfehler in der IMSI hast?
  15. ktw2003

    [Problem] Meine Sipgate Rufnummer ist nicht erreichbar

    Die magische Grenze liegt inkl. 49 für Deutschland ohne 00 davor bei 15. Ist international geregelt. Vgl. Recommendation E.164 – E.169.