Aktueller Inhalt von Kwonga

  1. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Danke pjotr_weliki, ich schaue mal wenn ich weiss welche Tür ich nehme, aber die Info ist gut, da kann man dann schon mal drauf achten. Grüße Dirk
  2. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Das ist eine gute Frage....weiss ich leider noch nicht da ich mich noch nich final entschieden habe. Es ging mir erstmal primäre dasrum die Türe mit den FP&KeyPad von der Video gegensprechanlage öffnen zu können. Wofür brauch man das? Grüße Dirk
  3. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Nabend, so habe die Skizze fertig: JoKruemel und pjotr_weliki schaut Ihr vielleicht noch mal drüber? Beim Anschluss vom Relais auf die Türe bin ich mir noch nicht sicher...Danke vorab! Grüße Dirk
  4. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    ja stimmt :-) danke! Ich "male" das mal auf und poste es später.
  5. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Ich glaube ich hatte es schon geschrieben.... "weil ich alles ich alles aus einem "Guss" haben wollte" von Kosten hatte ich nix erwähnt. Der Aufpreis für die Türe die ich ausgesucht haben sind gerade mal 380€, bringt aber nix wenn ich die restlichen Funktionen nicht habe. So investiere ich jetzt...
  6. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    @pojtt, super danke! Denke ich habs jetzt kappiert :-) Betreibst Du deine Anlage auch mit einem Taster oder machst Du alles über das Display? @Kostenlos, ekey hatte ich mir mal angeschaut. Habe ich dann aber wieder verworfen weil ich alles ich alles aus einem "Guss" haben wollte und nicht...
  7. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Hab gerade mal kurz danach gegoogelt...da gibt’s aber teilweise weder noch...Fingerprint oder Key....scheint also nicht alleina am Preis zu liegen. Warum den? Ich kann doch einem Bekannten/Handwerker einen temporären Code geben ohne den vorher im System zu erfassen oder teilweise haben...
  8. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Hi Leute, danke für die vielen Info's. Ich finde auch die Info relevant das man die Tür besser nicht nur über das Außenmodul schalten sollte... Das mit dem Alarmausgang und dem Relais hinter drann ist dann aber wohl die besser Lösung?! Funktioniert das Relais an jeder Innenstation? Mir ging...
  9. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Hallo Kostenlos, scheint die Anlage zu haben. Es ist erschrenckend wie wenig Dokumentation es dazu gibt... Ich habe aber gerade beim suchen folgendes Video gefunden: Sollte ja genau so mit EAV3 gehen. Bin halt nicht sicher. Grüße Dirk
  10. K

    Dahua oder Goliath IP in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus?

    Guten Abend, ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Dahua oder Goliath IP Videosprechanlage in Kombination mit einer blueMatic EAV3 Winkhaus? In einer Beispielinstallationsskizze (anbei) schaltet das Modul ja über eine 2 Draht Verbindung ein elektronisches...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.