Aktueller Inhalt von LarsK1

  1. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Probier mal dest sip:[email protected] | **, dass klappt bei mir hervorragend
  2. LarsK1

    [Gelöst] Kontakte werden nicht angezeigt

    Hi, @.psoido danke für deine Hilfe! Habe in der Zwischenzeit mein Problem bereits gefunden gehabt. Der Fehler liegt in dieser Zeile: <ldap_display_name perm="">cn</ldap_display_name>, die eigentlich richtig heißen müsste: <ldap_display_name perm="">%cn</ldap_display_name> Jetzt stellt sich mir...
  3. LarsK1

    [Gelöst] Kontakte werden nicht angezeigt

    Hallo Ihr, ich habe ein Problem, seit kurzem bin ich auf eine neue Telefonanlage umgestiegen (Reventix), um die Fritzbox loszuwerden. Leider habe ich das Problem, dass mein Snom (D785) meine Kontakte aus dem LDAP-Server nicht anzeigt, obwohl sie laut Log korrekt aufgelöst werden. Anbei mal die...
  4. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    @B612 tut mir leid, aber ich darf die Telefone aus Datenschutzgründen leider nur an Snom oder einige Spezialfirmen verkaufen. Das ist als Steuerberater leider etwas lästig
  5. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    Ja, ich hatte einfach mehr keinen Bock. Die Fritzbox ist leider immer noch dar, aber nur als Gateway Ja, die Snoms habe ich bis heute im Einsatz und funktionieren perfekt. (Wechsle aber bald zur neuen D8xx-Serie ;))
  6. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    @Traki640 Ich habe eine Lösung gefunden... Aber leider nicht, die von dir erhoffte. Stattdessen habe ich meine Fritzbox rausgeschmissen und bin zu Reventix gewechselt. Dort klappt alles in Perfektion ... Ich hoffe dass hilft dir trotzdem ..., Lars
  7. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    Sorry, wenn ich nerve - aber das Problem hat sich trotz einer 2-stündigen Mittagspause nicht behoben. :confused: Hast du noch irgendeine Idee, was ich probieren könnte um die Snoms miteinander sprechen zu lassen? Hier nochmal die Logs: D785 Received from Udp:192.168.2.45:5060 on...
  8. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    D735 Sent to Udp:192.168.2.42:5060 from Udp:192.168.2.45:5060 at Nov 17 11:32:33.862 (684 bytes): SUBSCRIBE sip:[email protected]:5060 SIP/2.0 Via: SIP/2.0/UDP 192.168.2.45:5060;branch=z9hG4bK-qy8p4kqnucf1;rport From: <sip:[email protected]>;tag=dyio9env45 To...
  9. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    Danke für die ausführliche Hilfe! Beide Telefone sind in einer Testumgebung. Jedoch musste das eine D785-Kersten leider schnell wieder in den Produktiveinsatz, daher der Wechsel auf D735-Feige (sind absolut gleich provisioniert). Die Netzwerkidentität habe ich bei beiden gesetzt und...
  10. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    Hi, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe beides behoben. Aber leider ändert das nichts daran, dass das Telefon den Benutzer nicht zu kennen scheint. Sent to Udp:192.168.2.45:5060 from Udp:192.168.2.42:5060 at Nov 17 10:16:57.786 (669 bytes): SUBSCRIBE sip:[email protected] SIP/2.0 Via...
  11. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mein Snom Claudia (192.168.2.42), jetzt so konfiguriert Nummer: <sip:[email protected];user=phone> Kontext: die normale Anruf-ID (siehe oben) Das führt zu folgendem SIP-Log: Received from Udp:192.168.2.41:57859 on Udp: at Nov 17 08:25:46.934...
  12. LarsK1

    [Problem] Nebenstellenüberwachung

    Hallo ihr, ich habe ein Problem mit meinen Snoms, aber ersteinmal zum Aufbau des Netzwerks: 192.168.2.1 Fritzbox 6490 192.168.2.41 Snom D785 ("Kersten") 192.168.2.42 Snom D785 ("Claudia") .... (viele mehr) Ich versuche nun verzweifelt die Nebenstellenüberwachung der beiden zu realisieren. Ich...
  13. LarsK1

    [Gelöst] M300 Autoprovisonierung

    Danke für deine Hilfe! Es ist echt traurig - was Snom (respektive RTX) da bietet
  14. LarsK1

    [Gelöst] M300 Autoprovisonierung

    @sonyKatze ich bräuchte nochmal deine Hilfe... es gab für das M300 ein Update mit folgender Änderung: Ein bekannter von mir hat "leider" noch ein M300 - kann er mit diesen Änderungen nun die Provisionierung über einen "normalen" Webserver machen? (Website-Report: SSLLab) Danke für deine Hilfe!
  15. LarsK1

    [Gelöst] Snom M300: Firmware-Upgrade fehlgeschlagen

    Kurzes Update für alle: auf https://snom.freshdesk.com/support/login kann man ein Supportticket direkt an Snom schicken auch als Endkunde. Dort habe ich knapp zwei Stunden später einen sehr netten Rückruf erhalten, der das Problem löste. Das Problem: Das Firmwareupdate hat scheinbar die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge