Aktueller Inhalt von Latin

  1. L

    speedport 701 verwenden?

    vielen dank für den voip-tipp @ django-phone jetzt läuft alles perfekt mit der 7050 box. musste nur im 1und1 kundencenter das passwort für voip-telefonie setzen. dann das telefon in der fritzbox unter internettelefonie mit dem vorher gesetztem passwort hinzufügen.
  2. L

    speedport 701 verwenden?

    nicht nur die 30 euro...auch den aufpreis zur 7390
  3. L

    speedport 701 verwenden?

    verdammt, das hört sich net gut an. das mit dem voip versuche ich dann mal. muss doch mit der 7050 klappen. ps: natürlich habe ich den kompletten preis der 1und1 hardware selbst bezahlt und nicht meine eltern ;-) gruß
  4. L

    speedport 701 verwenden?

    heheh, zu spät...die 1und1 7050 fritzbox klemmt schon am anschluß. alles läuft perfekt bis auf das analoge telefon. ich habe zwar die beiden festnetznummern in der box eingetragen (muss man die mit ohne ohne vorwahl eintragen?), und dann das analoge telefon in der fritzbox hinzugefügt. dieser...
  5. L

    speedport 701 verwenden?

    hehhe, vielen dank an alle! ich denke ich kaufe ne andere günstige 1und1 box (7050) und hänge die an den anschluß meiner eltern gruß
  6. L

    speedport 701 verwenden?

    danke erstmal für die antwort! den speedport hab ich bisher noch im einsatz mit dem externem modem. gabs ja mit dem vdsl paket von der telekom. und den speedport muss ich wohl Speed-to-Fritzen , hatte gedacht das geht ohne irgendwelchen zusätzlichen arbeiten. einfach speedport dran an den...
  7. L

    speedport 701 verwenden?

    hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen. meine eltern haben dsl 16000 bestellt. da ich selbst vdsl 50 und einen speedport 701 habe, bestellte ich den homeserver (avm 7390) zu dem vertrag meiner eltern. dsl-schaltung meiner eltern ist der 02.11.10. nun, ich möchte halt die 7390 an meinem vdsl...
  8. L

    (Suche)Fritzbox 7170 V2!

    Hallo! Suche eine Fritzbox 7170 V2 für den Anschluß an VDSL 50. Mit dem W701V bin ich total unzufrieden. Bitte um Angebote:D PS:Habe hier übrigens eine 7170 V1. Bei Interesse einfach melden... Gruß
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.