Aktueller Inhalt von LeuTnanT

  1. L

    [Erledigt]13.04.05 seit ca 19:50 Sipgate Totalausfall

    040 und 04131 funzen uch weder
  2. L

    [Erledigt]13.04.05 seit ca 19:50 Sipgate Totalausfall

    DAs wird schon bald wieder laufen ;) Es geht nix mehr. VoIP ist trotzdem geil. Für sowas hab ich nen Handy. Außerdem kann dann die Frau net telefonieren....hrhr edit Rocky512 Habe mal deine Mehrfachpostings gelöscht :wink:
  3. L

    Gesprächsqualität

    yo thanxx. ich hab ma den mtu-wert ein wenig herabgesetzt und nun löbbt das besser.
  4. L

    Gesprächsqualität

    Moin moin, ich wollte mal wissen, welches der Beste Preferred Codec ist um eine hohe Gesprächsqualität zu bekommen. Oder bringe ich gerade etwas durcheinander?! Leider hab ich hin und wieder nen Knacken auf der Leitung bzw. ich höre niemanden am anderen Ende wenn ich nen Handy anbimmel. Kann...
  5. L

    [GELÖST] SPA2000 und Gigaset 4035

    Gib doch mal unter Line1>Dial Plan folgendes ein: (*xx|xx.) Vielleicht hilft das. Merke dir aber den Text, den du da stehen hast. (<**:>[2-9]|<:0241>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.)
  6. L

    [GELÖST] SPA2000 und Gigaset 4035

    yo thx 4 information ;)
  7. L

    [GELÖST] SPA2000 und Gigaset 4035

    Warum is 60 Sekunden nicht gut? Ich hatte auch nen Wert von 3000. Den hab ich auf 30 gesetzt (Register Expires). Ich hab nämlich nicht wirklich Intresse daran wenn ich mein Router resete das ich 1 Stunde nicht telenieren kann.
  8. L

    Top Service bei Sipgate

    Ich kann auch nur gutes über den Support von Sipgate berichten. Deswegen ist es auch der beste Anbieter meiner Meinung nach!
  9. L

    Welchen Router habt Ihr und wie klappt er?

    ups...nein ich änder das gleich ma ab! ;)
  10. L

    Welchen Router habt Ihr und wie klappt er?

    moin moin, auch ich hatte mal nen ata486. den mußte ich leider zurückschicken weil nichts funzte! umso mehr bin ich erfreut das das mit dem sipura spa 2000 (adapter) und linksysrouter einwandfrei löbbt :) nun macht da irre viel spaß!!
  11. L

    486-hilfe für super-neuling *bittebitte*

    zurückgeschickt?
  12. L

    486-hilfe für super-neuling *bittebitte*

    AAAAAAAAArgh !!!! moin moin, auch ich habe einige probs mit dem teil. ich habe alle einstellungen am ata 486 , so wie von sipgate vorgesehen, übernommen. nur leider komm ich nicht ins netz rein. in der beschreibung von sipgate sieht alles ziemlich einfach aus...nur läuft das teil nicht. ich hab...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.