Aktueller Inhalt von locom001

  1. L

    [Frage] Kann ich aus einem Cisco C1861-SRTS-B/K9 eine C1861-UC-2BRI-K9 machen ?

    Moin, ok - dann will ich mal schauen ob ich mit dem ding zurecht komme. danke schon mal für die Info
  2. L

    [Frage] Kann ich aus einem Cisco C1861-SRTS-B/K9 eine C1861-UC-2BRI-K9 machen ?

    Hallo zusammen und Guten Morgen, ich möchte mir eine Cisco Anlage zulegen und mittlerweile sind diese in der Bucht ja nun schon recht Günstig zu bekommen. Ins Auge gefallen sind die UC520 oder der C1861. Jetzt finde ich beim 1861 immer die Bezeichnung "SRTS" oder "UC". Der SRTS ist deutlich...
  3. L

    [Frage] VPN zwischen Bintec Hybrid / Telekom Digitalisierungsbox Premium und Fritzbox 7390

    Danke für die schnelle Antwort - wird dann wohl meine Beschäftigung heute Abend sein. gruß Gerard
  4. L

    [Frage] VPN zwischen Bintec Hybrid / Telekom Digitalisierungsbox Premium und Fritzbox 7390

    Hallo zusammen, gibt es für diese Problem Lösung ein Howto - bzw fertige Konfigurations Hilfen ?? Ne Fertige CFG für die Fritzbox würde mir schon erstmal weiter helfen. Gruß Gerard - - - Aktualisiert - - - Nochmal Hallo zusammen, irgendwie ist mein Post weg - ich stehe wie oben vor dem...
  5. L

    [Problem]+[HILFE] Octopus F50 bgl. Hybrid 120+130 ?? Konfiguration

    Hallo zusammen, ich weis das ich ne Telekom Anlage habe aber da sie Baugleich sind wird mir hier vlt eher geholfen. Ich brauche mal eure Hilfe – denn irgendwie stehe ich völlig auf dem Schlauch. Ich arbeite in einer Taxi Zentrale – die über mehrere Standorte verfügt – Unsere Computeranlage...
  6. L

    [Problem] Octopus F50 mit Octophone F615 + F640 ( Openstage 40 )

    Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe – denn irgendwie stehe ich völlig auf dem Schlauch. Ich arbeite in einer Taxi Zentrale – die über mehrere Standorte verfügt – Unsere Computeranlage ist schon via VPN mit einander vernetzt. Jetzt soll die Telefonanlage ebenfalls vernetzt werden...
  7. L

    Siemens IP-Adapter

    Hallo zusammen, na wenn man sich nicht alles aufschreibt ....... Ich habe hier nen Siemens IP Adapter ( S 30817-S7011-T601-3 ). Dieses Kästchen wurde Konfiguriert und nu erreiche ich es nicht mehr im netz. Gibt es eine Möglichkeit das ding per Software über die Mac Adresse anzusteuern...
  8. L

    VPN-Server in Box integrieren

    Hat jemand erfahrungen Zerina VPN Server und FB ?? hallo zusammen ich habe es bis heute nicht geschafft meine W900V mit dem zerina Server in der firma zu koppeln hat jemand erfahrungen mit dem P12 datein ??? gruß Locom
  9. L

    LAN-Kopplung per OpenVPN

    Lösung gefunden ??? Hallo zusammen, Ich suche hier jetzt schon ewig ne lösung wo die die beiden datein von Zerina server hin sollen so das man Net2Net erledigen kann. Gefunden habe ich bis jetzt jedenfalls nichts - gibt es denn schon erfolge das es geklappt hat ?? gruß leo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge