Aktueller Inhalt von logista

  1. logista

    Schweiz ANALOG+DSL und 7170

    ok, Feedback: nix isses... ich habe nun beide Kombis probiert und bekomme (via dem ISDN-Port) kein Freizeichen... lG Oliver
  2. logista

    Schweiz ANALOG+DSL und 7170

    Hi Novize, Danke für die konkrete Info. Ich muss dennoch "deuten", wie ich das verstehen kann... denn Splitter hin, Telefon-Anschluss des Splitters her, ich soll also (in meinem Fall - Schweiz analog) konkret die Adern 4/5 und die Adern 3/6 direkt an die beiden Kabel "klemmen"? Ist es dabei...
  3. logista

    Schweiz ANALOG+DSL und 7170

    Liebe Freunde, ich habe nun mehr als drei Wochen intensivst im Netz recherchiert + nahezu jeden Artikel hier bei uns gelesen und verschiedenste Versuche unternommen UND doch bekomme ich KEIN Telefonsignal. 1. Ich besitze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (1&1) Fritz!Box Fon WLAN Surf &...
  4. logista

    Neue Firmware *.04.15

    [Edit Novize: Firmwarewunsch (Dein voriger Beitrag) gelöscht! So etwas dulden wir nur hier.] ach ja, mein Lösungsansatz für das Anschlussproblem: a) 1:1 LAN-Kabel b) mittig durchgeschnitten c) Käbelchen 1+4 an den ersten Pol des zweiadrigen Telefonleitungskabel, d) ans andere 5+8 Habe ich...
  5. logista

    FRITZ!Box FON WLAN 7170 international (Annex A & B)

    hmm... sorry folks, jetzt klappen die links auch bei mir nicht mehr. Ich versuche das mal anders zu lösen und werde die beiden Screenshots verkleinern und dann in Kürze hier reinstellen. lG Oliver
  6. logista

    FRITZ!Box FON WLAN 7170 international (Annex A & B)

    Klaro: klickst-Du-hier bzw. hier
  7. logista

    FRITZ!Box FON WLAN 7170 international (Annex A & B)

    Hi Uwe, das alles gibt es unter http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor.php lG Oliver
  8. logista

    FRITZ!Box FON WLAN 7170 international (Annex A & B)

    Hi haspo, ich lese mich nun seit ein paar Tagen durch die verschiedenen Foren, denn ich habe mir letzte Woche eine FRITZ!Box FON WLAN 7170 in Deutschland zugelegt. Geplant ist die vollständige Integration meiner Telefone (DECT analog), meines WLAN IP telefons (ZyXEL W2000) und aller...
  9. logista

    Passwort-Problem beim ZYXEL WLAN-IP-Telefon mit Firmware 0.9

    Hi Christoph, Danke für die Info. Ganz ähnlich klang eine Antwort von Herrn Heppner (heute Nachmittag), der aber beide Tasten zu drücken bat - und das hat dann auch funktioniert. Oliver :P
  10. logista

    Passwort-Problem beim ZYXEL WLAN-IP-Telefon mit Firmware 0.9

    ...der Bekannte hat nun einen Namen... Hi Folks, ich habe ein spannendes Problem: Nachdem ich mir die Firmware "WJ.00.09" aufgespielt habe und die User-IDs/Passwörter geändert habe, komme ich nun - nachdem ich ein RESET ausgelöst habe, nicht mehr in den Webkonfigurator. Die DHCP IP-Adresse...
  11. logista

    Zyxel 2000W Firmware Version

    Beta-Test: Sipgate und ZyXEL 2000W mit Firmware WJ.00.09 Telefonieren ging bisher, allerdings NUR passiv :? , d.h. ich konnte angerufen werden (Hamburger Einwahlrufnummer), aber ich konnte nicht aktiv auswählen - immer kam ein Besetzt-Zeichen. Zusätzlich aber wurden mir kleine Beträge von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.