Aktueller Inhalt von lordcan

  1. L

    Alles rund ums Speedphone 300

    Ja das ist echt seltsam. Sonst geht ja alles.
  2. L

    Alles rund ums Speedphone 300

    Danke Habe alles andere gelöscht und nur deine testsender (http://rmnrelax1.powerstream.de:8023) eingestellt. Aber immer noch das gleiche, bei mir kommt die Webradioauswahl nicht.
  3. L

    Alles rund ums Speedphone 300

    Es waren 8 Sender vorkonfiguriert und ich habe zwei dazu eingerichtet.
  4. L

    Alles rund ums Speedphone 300

    Hallo Ich habe mir auch eine Speedphone 300 zugelegt. Als Router benutze ich das 7390 mit fm 84.05.05 Alles prima rss und mail läuft wunderbar, aber webradio geht leider nicht. Wenn ich lange auf die taste 0 drücke, erscheint kurz ein weisser Bildschirm und dann alles wieder normal, aber...
  5. L

    Sinus 501v Telekom Taste

    Deinen Tip habe ich auch befolgt und hat nichts gebracht. Die Lösung ist. Die Basis und das Mobilteil resetten. Natürlich hatte ich diese schion mindestens 5 mal vor dem Posting durchgeführt - immer ohne Erfolg. Irgendwie hat es jetzt mit den zurücksetzen der Einstellungen geklappt...
  6. L

    Sinus 501v Telekom Taste

    Hi nein der Router hat kein AB der eine Nachricht drauf haben kann. :( Werde sonst mal das Gerät reklamieren.
  7. L

    Sinus 501v Telekom Taste

    Hallo Eisbärin, so hab mal nach dem Sipgate AB nachgeschaut - keiner eingerichtet oder vorhaden. Als VoIP Anbieter habe ich nur Sipgate. Bei dem ISP muss ich leider passen da der Vermieter für das ganze Haus über einen Router den Internetzugang über Netzwerkstecker in die Wohnungen...
  8. L

    Sinus 501v Telekom Taste

    Hallo Eisbär, ertmal dankeschön für dein Tip. Das Telefon ist neu und mein Anbieter ist Sipgate - dort habe ich auch kein AB. Also sollte es nicht am T-Home AB legen. Sonst noch irgend ein Tipp :)
  9. L

    Sinus 501v Telekom Taste

    Hallo, habe mir das Sinus 501v gekauft und auch angeschlossen. Läuft alles super. Jedoch blinkt die Telekom Taste andauernt rot, was ja eigentlich bei Nachrichten (verpasste Anrufe, email Benachrichtigung). Das komisch ist es blinkt seit dem ich es angeschlossen habe. Ich kriege es auch...
  10. L

    Fritzbox als ATa hinter Lancom: Keine Lösung und verzweifelt

    Hallo die Firewall war ana ist jetzt aber ausgeschaltet und trotzde keine Verbindung :confused:. Da ich keine andere Alternative habe werde ich mir ein IP Phone bestellen und einfach testen. Natürlich mit Bericht im Forum. Wenn jemand einen anderen Tip hat - freue ich mich auf eure...
  11. L

    Fritzbox als ATa hinter Lancom: Keine Lösung und verzweifelt

    Hi, telnet fritz.box funktioniert nicht da die Eingabeaufforderung nach ca. 3 Sekunden automatisch verschwindet. Wenn ich nur telnet eingabe und den Befehl open zur fritz.box sende wird die Fehlermeldung ausgegeben das auf Port 23 die Verbindung fehlgeschalgen ist. Über das Festnetztelefon...
  12. L

    Fritzbox als ATa hinter Lancom: Keine Lösung und verzweifelt

    Hallo, zugriff auf den Lancom Router sieht schlecht aus, da der Hausbesitzer es nicht einsieht die Zugangsdaten rauszugeben.. Zu dem zweiten Einwand: Box ist online und das surfen funktioniert ohne Probleme. Hoffe mal das jemand anderes noch ein Tip für mich hat, während ich mal...
  13. L

    Fritzbox als ATa hinter Lancom: Keine Lösung und verzweifelt

    [Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: Howto: Mein Telefon klingelt nicht bei ankommenden Anrufen?] Hallo ich habe das gleiche Problem wie am Anfang beschieben. Ich suche seit ca. jetzt mittlerweile nach einer Lösung. Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Ausgangslage: Lancom 821+...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge