Aktueller Inhalt von lose

  1. L

    Reichweite im W-LAN bei Fritz!Box verbessern

    Die Antenne ist nicht zum tauschen! es würde aber die Empfangsqualität verbessern können :) "...W-LAN Empfangsmodul betreiben ..." ? ein anderes in die Box einbauen? Oder meinst Du einen anderen Router/AP? kannst einen weiteren Router dahinter schalten und als WLAN Zugang nutzen und das...
  2. L

    FritzBox! Fon WLAN

    die Quelle ist entscheidend :-), über den Esel ist es strafbar, wenn Du es selber aufnimmst nicht. Egal ob es für den eigengebrauch ist 8) DVDs mit Kopierschutz zu kopieren ist ja auch verboten, auch für den Eigenbedarf .... Mir wäre es derzeit zu riskannt :)
  3. L

    FritzBox! Fon WLAN

    Naja, das ist aber auch nicht erlaubt. Aufnahmen aus dem TV dürfen doch nur für den eigenen gebrauch und maximal noch an "gute Freunde" weitergegeben werden 8) , egal ob VHS oder DivX ....
  4. L

    Fritz Box Fon WLAN sendet nur auf Kanal 6

    einfach im Menü den Kanal ungestellt und bei mir zeigt auch NetStumbler Kanal 10 an ...
  5. L

    Fritz Box Fon WLAN sendet nur auf Kanal 6

    Hallo, also ich habe die Box auch von 1&1 ... - Channel 10 lüpt bei mir ohne Probleme ... - Neustart über das Web-Interface geht auch .... gibt aber 2 Wege das zu machen .... -g711 ist doch der mit dem besten klang?! oder nicht , und der Kapazitätsverbrauch, wenn man DSL hat, ist doch...
  6. L

    AVM FRITZ!Box Fon mit Knacksern

    Telefonierst Du mit einem analogen Telefon an der Fritz Box oder über ATA HandyTone? Das knacksen die ganze Zeit? Ich habe ab und an mal ein Knacksen am Anfang wenn ich auch dabei surfe, das Traffic Shaping ist manchmal nicht schnell genug. Aber das Traffic Shaping kann man nur ein/aus...
  7. L

    AVM FRITZ!Box Fon mit Knacksern

    bischen mehr musste schon schreibe 8) DSL? eMule? .....
  8. L

    FritzBox! Fon WLAN

    bis auf die WLAN Funktion identisch, aber dadurch wohl auch eine extra Firmware .... noch kein update gesehen glaube aber auch nicht das ein extra Forum nötig ist
  9. L

    FritzBox! Fon WLAN

    Ähm, er meinte doch wohl ein Forum für die Fritz Box Fon WLAN!?
  10. L

    Qualität der Verbindung

    ich habe DSL 768 und die felxi-flat von 1&1 ... mehrere gespräche ins Festnetz, zwischen 5 und 45 Minuten und keine aussetzer gehabt. Keiner der Angerufenden hat memerkt das es VoIP war. habe die original Firmware von 1&1 (Firmware-Version 08.01.09)
  11. L

    1&1 Registrierung, aber seit 10 Tage nichts ....

    meine Fritz!Box Fon WLan ist gerade angekommen .....
  12. L

    1&1 Registrierung, aber seit 10 Tage nichts ....

    ich habe heute 2 Mail bekommen .. 1. ... Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt. Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt..... 2. Herzlich Willkommen bei 1&1! ... und ne Menge allg. Infos .... Na mal sehen wan die HW kommt
  13. L

    1&1 Registrierung, aber seit 10 Tage nichts ....

    ich warte auch noch, habe mich am 12.07 angemeldet ... werde morgen mal anrufen ...
  14. L

    1&1 Registrierung, aber seit 10 Tage nichts ....

    steht doch oben das einige sie schon haben, Du hast also kein WUNDER vollbracht :lol:
  15. L

    1&1 Registrierung, aber seit 10 Tage nichts ....

    @cyberpeter es geht ja auch nicht darum wie lange es dauert, auch das hat doch keiner geschrieben, es geht nur darum das 1&1 einem Unklaren lässt, was denn nun mit der Bestellung ist. Mir ist es egal ob es 2, 3 oder auch 6 Wochen dauert, nur ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht. In einem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.