Aktueller Inhalt von LuxorN

  1. L

    CALL-Files in der Zukunft abarbeiten

    Nachtrag: kein Unterschied. Gestern abend mit "-t" erneut auf "5.4. 08:00" gesetzt, heute um 08:00 erfolgte die Anwahl. Ich versteh's nicht.
  2. L

    CALL-Files in der Zukunft abarbeiten

    Hallo! @sparkie: die Zeit stimmt (jedenfalls immer, wenn ich sie kontrolliere ;-) ). Auch die Zeitumstellung lief automatisch und korrekt. Und die Zeit trifft er auch immer gut, nur am Tag hapert's. :D @rmh: Hmm... Ich steuere das ganze aus einer php-Datei an, die Links sollen z.B. "Ausführung...
  3. L

    CALL-Files in der Zukunft abarbeiten

    An Berechtigungen scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Bislang war www-data:www-data der Owner der Datei, das habe ich jetzt auf asterisk:asterisk geändert. Kein Erfolg. Gestern Datei angelegt, atime+mtime auf 03.04. 8:00 Uhr gesetzt, ins outgoing verschoben. Anwahl HEUTE um 8:00 Uhr...
  4. L

    CALL-Files in der Zukunft abarbeiten

    Moin Forum, ich habe da mal ein Problem. ;-) Aktuell läuft bei mir Asterisk 11.8 auf einem RasPI (RasPBX). Alles funktioniert prima, allerdings bekomme ich eine Kleinigkeit nicht hin: Ich würde gerne eine CALL-File an einem entsprechenden Tag zu einer entsprechenden Uhrzeit ausführen lassen...
  5. L

    "Power Dialer" für einzelne Rufnummer

    Hallo Rentier, danke für die Antwort, das sieht schonmal sehr gut aus. Mein raspberry ist auf dem Weg, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke schonmal und Gruß Jens
  6. L

    "Power Dialer" für einzelne Rufnummer

    Hallo Forum, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas ungewöhnliches Szenario: Ich hätte gerne ein Device, welches zu einer bestimmten Zeit eine einzige definierte Rufnummer per SIP anruft. Und zwar solange schnell hintereinander oder parallel, bis es eine freie...
  7. L

    Problem mit aktuellen FW-Ständen FBF ata und QSC gelöst

    Aloa. Mit vereinten Kräften im QDSL-Support-Forum ist nun klar, warum die Einwahl mit der ata nach dem FW-Update nicht mehr funktioniert: die MAC-Adressen aller Boxen sind nach dem FW-Update identisch. :shock: nach dem einspielen des telnet-images und dem ändern der mac funktioniert...
  8. L

    FBF ata + QSC + Lucent Cellpipe

    1.) ich hab die box schon so oft resettet, das tuts net. 2.) das würde voraussetzen, dass ich die alte fw als image kriegen würde...
  9. L

    FBF ata + QSC + Lucent Cellpipe

    Ja, hallo erstmal... Ich habe da mal ein Problemchen: Und zwar habe ich heute meine FBF ata von der vorinstallierten Firmware auf die aktuelle 11.03.37 upgedatet. Seitdem bekomme ich immer "PPPOE-Fehler" und die FBF ata wählt sich nimmer ein. Konfiguration: FBF ata Betrieb über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.