Aktueller Inhalt von maechi

  1. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Ich kann dich beruhigen ich habe es gelesen ;-) Das mir in Netzwerk, Server und Internet die Erfahrung/Kenntnisse etc. fehlen oder nur sehr schwach ist ja klar sonst würde ich ja nicht fragen ob sowas überhaupt möglich ist und wie man das macht. Wenn ich damit ein Profi wäre wüsste ich jetzt...
  2. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Äh irgend wie blick ichs nicht mehr :-(. Einerseits denkst du von mir das meine Ahnung von diesem Thema hier so ca. = 0 ist. Andererseits hast du allerdings "Angst/die Befürchtung" das ich mit dem Wissen welches mir hier mitgeteilt wird es böses/illlegales etc. anstelle. Ich würde das anders...
  3. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Woran kann ich erkennen ob meine Fritz!Box einen sogenannten FRITZNAS hat? Wenn sie es haben sollte was sollte es noch haben damit mir ein TelNet Zugang reicht? Ich weiß zwar nicht was man damit für andere Sachen anstellen könnte (dafür kenne ich mich nn wirklich zu wenig aus) aber ist mir...
  4. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Ich hab bereits programmier kenntnisse, daher wird es kein Grundkurs sondern eher etwas schon für Fortgeschrittene ;-) Ich kenne mich nur damit nicht aus weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Und ein Kompiler den man für die Sprache C++ verwendet läuft schließlich auch unter Windows, somit...
  5. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Also so weit mein Informatisches Denken mithalten konnte. Soll ich den Quelltext in Maschinen Sprache(0 und 1 System(Binär)) übersetzten lassen. Diese Zahlen soll ich dann auf meine Fritzbox tuen? Ich werde es mal versuchen mit toolchain und euch dann davon berichten. Meine ersten Fehler sind...
  6. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Könnte ich dann einfach den Quelltext der Anwendung nehmen oder muss das dann Java sein. Könnte C++ auch ausreichen? Klappt das auch mit dem Einloggen? Das Programm sollte sich vorher ja auch bei meinem Account einloggen! Wo sollte ich dann den Quelltext bei meiner Fritz!Box einfügen? Dort...
  7. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Es geht darum das das Spiel mich bei einem Browsergame unterstützen soll. Die Rechenleistung die benötigt wird sind vlt 1 Mhz wenn nicht sogar weniger. Das Programm muss einen Button anklicken dann 10 Minuten warten und wieder einen Button anklicken. Eigentlich wartet das Programm länger als das...
  8. M

    Anwendung online speichern und ausführen

    Hallo zusammen, Ich wollte eine Anwendung ins Inet hochladen und diese dann von dort ausführen und eine Art Kreislauf herstellen das diese Anwendung von mir gesteuert werden kann und solange ich aber nicht sage das sie aufhören soll macht die Ihre Arbeit auch immer schön weiter. Das Programm...