Aktueller Inhalt von manfred100

  1. M

    Zufrieden? Eigentlich schon...wenn da nicht.....

    Zufrieden? Definitif!! Also ich habe mich inzwischen kreuz und quer durch die verschiedenen Anbieter probiert und kann nur sagen: Dusnet ist absolut die 1. Wahl. Qualitative Schwankungen hab ich irgendwann überall erlebt, aber es sollte höchstens von Zeit zu Zeit mal auftreten... Was den...
  2. M

    nikotel euro3000 Tarif – Europa unter 1 Cent

    Dauerquassler Also wer es tatsächlich schafft 3000 Minuten in Europa zu telefonieren, für den mag das Angebot attraktiv sein, ich hab meistens schon Probleme die 1000 Minuten von Babble (die ich mit ca. 8 Euro für die meisten Privatuser attraktiver finde) aufzubrauchen. Hin und wieder will...
  3. M

    Abrechnung Babble On Tarif im Folgemonat

    Kündigung Ja generell wird abgebucht, solang man sich nicht meldet! Man kann die Kündigung per email an Bon.net schicken. Die Bearbeitung ist zwar nicht gerade zügig, aber man bekommt ein Ticket als Autoreply, welches dann zur Wahrung der Frist genügt.... gruss manfred
  4. M

    Babble und X-lite

    Perfekt, genau das hatte ich verzweifelt gesucht!!! Und es klappt tatsächlich einwandfrei.... Vielen dank Manfred
  5. M

    Babble und X-lite

    Werde langsam ungeduldig, ich arbeite mich gerade hier durch das Forum um rauszufinden, ob ich Babble mit X-lite nutzen kann, aber jedesmal wenn ich einen link zu den nötigen Einstellungen finde, kann dieser Aufgrund von "routine maintenance" :? Arbeiten nicht dargestellt werden... Hat...
  6. M

    Cordless Headset mit 2,5mm Anschluss

    Also ich hatte die Bluetooth Lösung auch ausprobiert, und nach einem Tag das headset wieder zurückgegeben, so schön der Gedanke des kabellosen telefonierens ist, die Realität sieht im Moment anders aus... Die Qualität schwankt so gewaltig, dass an ein vernünftiges Gespräch nicht zu denken ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.