Aktueller Inhalt von masabuana

  1. M

    fritzbox tot nach upgrade auf 14.04.15

    Telnet schaltest du mit #96*7* ein und mit #96*8* aus. Und wenns dann mit MS-Telnet nicht klappt versuch mal: http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/download.html
  2. M

    Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)

    Lustig, so scheints fast zu gehen. Jetzt passiert folgendes: Wenn ich jetzt mit einer beliebigen MSN am S0 telefoniere dann krieg ich auch ein Besetztzeichen. Nebenwirkungen: Telefoniere ich über eine VOIP-NR die NUR an der Basistation SX353 eingerichtet ist, dann klingelt das schnurlose...
  3. M

    Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)

    Genau das suche ich! Was mir aber einfach nicht einleuchtet ist das wenn ich nur einen ISDN Anschluss mit meinem Gigaset SX353 und einem angebundenen schnurlosen Telefon daran betreibe (ohne FBF) und die MSNs beliebig verteile, kann ich auch einzelne MSN BoB schalten. Man bekommt dann nur ein...
  4. M

    Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)

    Das heißt ich hab in meinem ISDN-Telefon BoB aktiviert (heißt beim SX353: MSDN besetzt). Wenn ich BoB auch in der FBF unter ISDN-Endgeräte/Leitungsmerkmale einstelle, passiert nämlich genau das was unter dem Hilfe-Button unten beschrieben ist und nicht das was direkt unter der Checkbox steht...
  5. M

    Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)

    Beides ist mir bewusst, setzte ich auch schon ein. Ich versuchs mal näher zu beschreiben: Ich habe meine Festnetznummer für VOIP freischalten lassen. Um die handelt es sich auch bei den oben genannten FN_MSN & VOIP_MSN. Habe dem FON1 und S0 Anschluß beide zugewiesen. Mein Problem...
  6. M

    Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)

    Hallo, ich habe folgendes gemacht: [FN_MSN = Festnetznummer] [VOIP_MSN = VOIP-Nummer] - Analoges Telefon an FON1 mit FN_MSN und VOIP_MSN - BoB an FON1 einschalten Wenn ich nun mit FON1 über FN_MSN telefoniere erhält der Anrufer ein klares Besetztzeichen, wenn ich über VOIP_MSN...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge