Aktueller Inhalt von MASTEQ

  1. M

    Weiterleitung von Eumex312 auf Fritzbox 7390

    Hallo zusammen, folgendes Szenario: Fritzbox 7390 per ISDN verbunden und als Router genutzt. 2 DECT Telefone angeschlossen. Am S0Bus eine alte Eumex 312 TK über die die Anschlüsse im Haus verteilt werden. - Nun zur Frage: ist es möglich Gespräche zwischen den Mobilteilen per DECT an der...
  2. M

    Eumex 312 nicht updatefähig

    Hallo zusammen, ich habe gerade vergebens versucht meine Eumex 312 mit der SW Version 1.6 zu updaten....leider erfolge beim Update auf Updateversion 3.1 über TK Flash die Meldung das die TK Anlage nicht Updatefähig sei....in einigen Foren habe ich gelesen, dass sich da was machen lässt...aber...
  3. M

    Zugangsdaten 7390 auslesen

    Bei meiner Fritzbox kann ich mit dem Tool leider nicht die Daten auslesen. Es erscheint immer nur ein"#" im Fenster....und mit dem Befahll allconv kommt leider keine Ausgabe..... Lg
  4. M

    Zugangsdaten 7390 auslesen

    Hallo zusammen, weiss schon jemand wie man seine Zugangsdaten (inkl PW) aus einer FB 7390 auslesen kann? Der Befehl "allcfgconv -C ar7 -c -o - > /var/tmp/ar7.tmp" funktioniert auf dieser ja leider nicht mehr. Bin für jeden Tipp dankbar! Lg MASTEQ
  5. M

    DECT Probleme FritzBox 7390

    Dankeschön.... Greetz
  6. M

    DECT Probleme FritzBox 7390

    Eine Frage noch Ok...danke nochmal....dann noch eine letzte Frage: Wenn ich jetzt ein ISDN Telefon habe. Kann ich das denn an den S0 Port anschliessen ohne ein NTBA zu haben? Ich habe zur Zeit lediglich eine 1 & 1 Leitung 6000 mit Voip. Gruß MASTEQ
  7. M

    DECT Probleme FritzBox 7390

    Danke Hey, danke dir für die schnelle Antwort....also komme ich nicht drum herum eines von diesen neuen Telefonen zu kaufen bzw das wieder über die Sinus Basis Station und dann über Kabel laufen zu lassen :-( Schade... Hab ich das auch soweit richtig verstanden, dass ich nur entweder die...
  8. M

    DECT Probleme FritzBox 7390

    Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch Besitzer einer FritzBox 7390 und eigentlich auch recht zufrieden. Angeschlossen sind zur Zeit: 2 DECT Telefone (T-Home Sinus 102) 1 Fax Gerät 2 Anrufbeantworter 1 Internes Fax 1 PC Im LAN 3 Laptops im WLAN (2,4 Ghz,5 Ghz) Mein Problem...
  9. M

    VPN Zugriff auf LANCOM 1711

    Hallo zusammen, ist es möglich mit der Fritz Box 7390 eine VPN auf einen LANCOM 1711 herzustellen? Mit dem Advanced VPN Client von LANCOM ist dies kein Problem. Ich möchte dafür jedoch ein anderes Tool verwenden und blicke bei den Einstellungen nicht so wirklich durch. Kennt jemand ne...
  10. M

    7113 mit freetz

    Hi, ich kann bei der Hardware Auswahl nur 4 AVM Hardwaretypen auswählen. Weiß jemand, welcher der 7113 am meisten ähnelt oder benutze ich ne flasch Version? Gruß MASTEQ
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.