Aktueller Inhalt von matsch

  1. M

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Danke aber klang bei ehcm oben anders.
  2. M

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Wurde dir das ANgebot einfach so zugesandt oder hast du es angefordert? Habe noch nie ein Angebot einfach so erhalten (trotz Kündigung) ;-)
  3. M

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich habe doch bereits die Kündigung seit 3 Montaen am Laufen. Mache ich immer nach kurzer Zeit. Hat bisher immer geholfen. Habe jetzt bereits mit 4 Mitarbeitern gesprochen. Bisher war der Upgrade ohne Gebühr noch nicht möglich.
  4. M

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hallo, arbeitsbedingt wollte ich vom DSL16 Tarif zum DSL50 Tarif wechseln. Mein Vertrag läuft jedoch noch bis zum 23.April.2023 (Kündigung ist aktuell eingereicht) Aktuell zahle ich für den DSL16 ca. 18€ Ich habe letzte Woche mit zwei Mitarbeitern gesprochen, die nach Rückfrage mit dem...
  5. M

    Problem Fritzbox MediaServer - Samsung TV

    Bisher hat sich bei mir noch nichts ergeben. Vielleicht gebe ich einfach auf ;-)
  6. M

    Problem Fritzbox MediaServer - Samsung TV

    Hallo, ich habe eine Fritzbox 7270 (neue Firmware). An der Box hängt eine Festplatte, die als NAS Speicher und Medienserver freigegeben ist. Von meinem Samsung TV (neue Firmware) kann ich auch auf die Mediabox(Festplatte) zugreifen. Ich möchte nun Bilder auf der Platte ansehen, was bei...
  7. M

    1&1 Vertrag läuft aus -> Möglichkeiten!? UPDATE 1: Geschwindigkeit!? UPDATE 2: TOP!

    Nix 4 Wochen... 4 Monate hab ich geschrieben! Es steht auch der Bezugspunkt für die 4 Monate im Text...
  8. M

    1&1 Vertrag läuft aus -> Möglichkeiten!? UPDATE 1: Geschwindigkeit!? UPDATE 2: TOP!

    Hallo, habe mal eine Frage. Da mein Vertrag auch in ca. 4 Monaten abläuft und er mir zu teuer ist, habe ich die Hotline angerufen und nach Möglichkeiten gefragt. Leider sagte mir die Mitarbeiterin, dass nichts möglich sein. Habe dann mir das Kündigungsformular freischalten lassen. Ich...
  9. M

    FRITZ!Box 7170 Autokanal sinnvoll??

    Ja finde ich auch seltsam, dass sie immer wieder Kanal 1 wählt. So sehen die Netzstärken aus:
  10. M

    FRITZ!Box 7170 Autokanal sinnvoll??

    Also so sieht zur Zeit der Monitor aus:
  11. M

    FRITZ!Box 7170 Autokanal sinnvoll??

    Hallo, ich wohne in einer Gegend, wo es recht viele WLAN Netze gibt. In meiner Fritzbox habe ich somit die Einstellung des Autokanals eingestellt. Die Box sollte doch somit immer beim Start einen Kanal suchen, der möglichst WLAN frei ist. Jedoch stellt sich meine Fritzbox immer auf Kanal 1...
  12. M

    Carpo Silber + Freenet Komplett

    Ja Freenet geht auch noch. Somit kein Problem Freenet und Carpo "gleichzeitig" zu nutzen. gruß
  13. M

    Carpo Silber + Freenet Komplett

    Danke für die Antwort. Bei mir war das Problem, dass die "weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" Einstellung aktiv war. Jedoch hat das entfernen des Hakens nicht gebracht. Ich hab dann eine neutrale Firmware aufgespielt und seitdem geht Freenet und Carpo. Danke...
  14. M

    Freenet sperrt andere VOIP Anbieter?

    Danke für die Nachricht! Daran lag es dass kein anderer VOIP Anbieter funktionierte. Hatte es im Netz auch schon gefunden. danke euch
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.