Aktueller Inhalt von max_fritzbox

  1. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Die buggy Beta Firmware musste ich leider installieren da AVM es (nach Monaten) leider noch immer nicht gebacken bekommen hat eine ordentliche Main Release mit funktionierendem SMB3 zu veröffentlichen! Ohne SMB3 hat man als Mac User keine Chance mehr ein USB NAS an der FritzBox zu benutzen. Die...
  2. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Das glaube ich mittlerweile auch - bin vorhin zurück auf die vorherige 7.19-76430 BETA und das Poblem mit DynDNS besteht weiterhin....
  3. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Mist...damit ist mein VPN unbrauchbar. Wie kann denn so etwas passieren?? Jede Firmware hat neue Bugs....
  4. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Auch jemand Dyndns bei selfhost ? Seit dem Update funktioniert mein Dyndns nicht mehr. Bekomme ständig die Meldung: DynDNS-Fehler: Die DynDNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf
  5. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Welches Dateisystem hast du benutzt ? Irgendwie die Platte speziell formatiert ? Ich habe ntfs, ext2 und ext4 versucht...? Eine einfache 1TB USB 2.0 Platte mit einer Partition. Trotzdem bekomme ich Zugriffsfehler sobald Ordner bzw. Unterordner kopiert werden sollen....??
  6. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Funktioniert SMBv3 bei dir ? Kannst Du mehrere Dateien inkl. Unterordner auf die FritzNas USB Platte schieben ? Bei mir hatte das in der aktuellen Beta/Labor nicht funktioniert ! Sowohl mit MacOS Catalina als Win 10 bekam ich einen Fehler sobald ich mehrere Dateien inkl. Unterordner kopieren...
  7. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich bin auch erst mal wieder zurück.... Solange das SMB 3 nicht ordentlich funktioniert bringt mit die Labor Version leider nichts.
  8. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Bringt mir leider nichts. Durch MacOS Catalina bin ich auf SMB3 angewiesen.... Deswegen hatte ich ja schon länger auf ein Update mit SMB3 Unterstützung für die FritzBox gewartet.
  9. M

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Hat jemand schon die NAS Funktion mit SMB3 probiert ? Habe große Probleme damit. Sowohl mit MacOS Catalina als auch Windows 10 kann ich per SMB3 auf eine externe USB Platte an der Fritzbox zwar zugreifen und auch einzelne Dateien in einen Ordner kopieren. Sobald ich allerdings mehrere Dateien...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge