Aktueller Inhalt von Micha1978

  1. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Okay Danke!
  2. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    okay danke. Da es ohne Probleme funktioniert, bleibt es erstmal so. Gibt es Probleme, ändere ich es.
  3. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Hallo, vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe den TP-Link CPE210 2 x gekauft und eingerichtet. W-Lan Name und Schlüssel habe ich gleich dem jetzigen eingestellt. Ein Exemplar habe ich zum Access-Point gemacht und via LAN an den Fritz-Repeater 3000 angeschlossen (einzig freier LAN-Steckplatz in...
  4. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Danke, warten wir ab, wie und ob das von mir gekaufte funktioniert.
  5. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    okay, danke. Habe es gerade 2x gekauft.
  6. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Danke für die tollen Unterstützungen!
  7. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Spricht so nichts dagegen - würde ich behaupten. Also kaufe ich 2 solcher Teile. Danke für eure bisherigen Antworten und die Unterstützung :)
  8. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Ja, das stimmt schon. Ich habe z.B. dies hier gefunden...
  9. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Okay. Danke für die Antworten- ich schaue mal bei Amazon.
  10. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Danke für die Antworten. Hier die Skizze. Mit diesem Aufbau hat es über Jahre funktioniert, allerdings musste ich vor ca. 6 Monaten bereits die Antenne tauschen, da defekt. Danach ging sofort alles wieder. Nun aber geht nix mehr. Anpingen kann ich die 7490, an welcher die externe Antenne hängt...
  11. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Hallo, hat noch jemand Ideen bzw. Tipps? Antenne habe ich heute getauscht - ohne Erfolg.
  12. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Hallo, danke für die Antworten. Hier die Screenshots....
  13. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Hallo, danke für die bisherigen Antworten. Es ist diese Antenne, sie ist ein halbes Jahr im Einsatz - aber war schon gebraucht - LogiLink WL0096 2.4GHz Außen Directional Antenne, Panel Type, 14dBi - Fritz Box ist ein Repeater für das bestehende Netzwerk - ja, das WLAN über den Repeater 3000...
  14. M

    [Frage] Problem mit 7490 und Repeater 3000

    Hallo, ich habe ein Problem wie folgt: Router ist 7490, daran ist via LAN der Repeater AVM 3000 angeschlossen. Dieser ist so ausgerichtet, dass das Signal eine externe Antenne empfängt, die widerrum an eine weitere 7490 angeschlossen ist. Bisher lief alles reibungslos. Seit kurzer Zeit...
  15. M

    Abbruch WLAN Fritzbox 3270

    ach mensch, ja. vergessen zu schreiben xD 7490 oder 7590 Tendenz aber zu 7490 - kann ich gerade von einem Bekannten bekommen - Zufall.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge