Aktueller Inhalt von Mikel

  1. M

    Draytek Vigor 130 als Modem vor Fritzbox7580

    Hallo Sebastian. Ich habe deine PN-Anfrage direkt beantwortet. Wie das mit dem VLAN-Tag 8 für Entertaint funktioniert, weiß ich leider nicht. Entertain nutze ich nicht. Ich fürchte, damit hast du mit dieser Konfiguration (externes Modem) und der 7580 ein Problem, da du ja jetzt 2 VLAN-Tags...
  2. M

    Draytek Vigor 130 als Modem vor Fritzbox7580

    Hallo Sebastian. Ich setze inzwischen auch das Zyxel mit einer 7580 als Kombination ein. Grund ist ebenfalls ein "instabiler" Betrieb an meiner 50er-VDSL-Vectoring-Leitung, da alle ein bis zwei Tage Syncverluste auftraten. Nun hat das Zyxel mit der bei der Telekom herunterladbaren Firmware und...
  3. M

    [Erledigt] DrayTek Vigor 130

    Kann gelöscht werden.
  4. M

    [Info] FRITZ!Box 7580 Firmware 153.06.53 vom 15.08.2016

    Hallo. Ich habe mal eine Frage an die "SchonBesitzer" der 7580. Und zwar geht es um die BusyOnBusy-Einstellungsmöglichkeiten für angeschlossene AVM-Dect-Telefone (z.B. Fritz!Fon C4). Also wie sieht Konfigurationsseite unter Telefonie->Telefoniegeräte->hier jetzt ein Dect-Telefon auswählen->und...
  5. M

    Sammelthema zur AVM FRITZ!Box 7580 (Cebit 2016)

    Auf der Produktseite von AVM steht in den technischen Daten: 4 x Gigabit-Ethernet; WAN über LAN 1 :confused::wiejetzt: Das wird bei extra vorhandenem WAN-Port doch wohl hoffentlich ein Tippfehler sein. Nicht das die verzögerte Auslieferung damit zu tun hat(te), dass da noch etwas "im...
  6. M

    Verpasste Anrufe werden nicht im M2 angezeigt, wenn besetzt ist

    Hallo. Gleiches Problem habe ich auch schon seit jeher. Hatte ich hier auch schon mal gepostet. Gleiche Bedingungen, gleiche Einstellungen, gleiches Verhalten wie bei TD13, aber eine 7490 mit zwei C4 und kein Repeater. Habe es einfach nicht hinbekommen, dass mir am C4 ein verpasster Anruf...
  7. M

    Telekom VDSL Vectoring 50 mit merkwürdigem Spektrum

    Hallo. Ich habe hier eine Frage an die Spezialisten ;-) Wir haben unseren Anschluss bei der Telekom und wurden vor kurzem von DSL 6000 auf VDSL Vectoring umgestellt. Laut DSL-Check ist bei uns VDSL 50 möglich und das wurde von der Telekom auch geschaltet. Der Synch erreicht die 50MBit...
  8. M

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    @Hotbird @campermicha Das mit dem dumpfen Klingelton wurde definitiv mit dem Laborupdate 3.28 für das C4 behoben. Das hat mich auch immer sehr gestört, inzwischen bin ich ganz zufrieden. Dieses Update bekommt man allerdings nur angeboten, wenn man auf seiner Fritz!Box auch eine entspr...
  9. M

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Kein Vergleich zu meinem M2, besonders die Klingeltöne klingen dort viel "klarer". Ich finde, dass der hintere Freisprechlautsprecher im M2 insgesamt besser klingt. Da das C4 bei mir ebenfalls auch noch dieses Fiepgeräusch produzierte, ging es zurück. Sehr schade...
  10. M

    [Info] FRITZ!Fon M2

    Moin! Genauso ist es. Man kann die SmartHome-Funktion auf die Favoritentaste legen. Wählt man diese dann aus, werden alle DECT200-Steckdosen untereinander aufgelistet und man kann sie mit einem Tastendruck ein- und ausschalten.
  11. M

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - HWSubRevision Sammlung

    Stimmt! Sieht genauso aus. Mehr Lüftungsschlitze auf der Oberseite (2 Reihen) und ein dickeres Gehäuse (ca. 5mm). Demnach wohl nur eine Produktionsvereinheitlichung beim Gehäuse ...
  12. M

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 - HWSubRevision Sammlung

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Thread. Ich habe für meine defekte 7390 (Seriennummer C264) eine neue mit der Nummer D043 (im Tausch von amazon) bekommen. Diese neue Box hat immer noch die HWRevision 156 HWSubRevision 3 aber offensichtlich ein neues Gehäuse. Es ist dicker und...
  13. M

    SWN-Glasfaseranschluss

    Das klappt schon!! Aber nur 100MBit, es geht noch schneller und garnicht wo weit weg von dir! :wink: Siehe hier: http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/143827-Das-schnellste-Internet-Deutschlands-kommt.html
  14. M

    SWN-Glasfaseranschluss

    Hallo, ich hoffe, da kann ich ein bißchen weiter helfen. Erstmal der Info-Link direkt beim Anbieter SWN. http://www.stadtwerke-neumuenster.de/data/connect/startseite/startseite_connect.php SWN ist in den genannten Aktionsgebieten bisher nur als Lieferant für Strom und Gas zuständig gewesen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge