Aktueller Inhalt von moritzkatz

  1. moritzkatz

    Fritz!DECT 200: Eure Anwendungen?

    Die Temperaturmessung kannst du vergessen, außer dir reicht eine Messgenauigkeit von ±5 K. Tschau Stefan
  2. moritzkatz

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    Welches Dateisystem hat die Festplatte? Tschau Stefan
  3. moritzkatz

    [Problem] Verbindungsabbruch der 7390 bei moderaten Fehlerraten

    Seit ich die aktuelle Firmware auf meiner Box habe hatte ich auch ständig Neusynchronisationen. Zurückstellen auf den vorherigen DSL-Treiber hat das Problem bei mir behoben. Tschau Stefan
  4. moritzkatz

    Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

    Jedes FTP-Programm. Du musst nur den Filter auf pdf und das Verzeichnis auf dem Stick als Startverzeichnis setzen. Tschau Stefan
  5. moritzkatz

    Stören sich WLAN und DECT wenn Sender zusammen installiert sind?

    Habe auch keine Probleme. Bei mir liegen ca. 2 cm zwischen FritzBox und Telefonstation. Heftiger war da schon die Reaktion meiner Funkmaus. Die habe ich gegen eine mit Kabel ausgetauscht. Tschau Stefan
  6. moritzkatz

    FRITZ! Software vollständig entfernen

    Hi! Ja, nee is klar, nur bezieht sich der oben genannte Thread auf die Deinstallation von Fritz!Fax und nicht auf die Fritz!Software. Mir geht es auch eher um das Auffinden von Resten der Fritz!Software im Userteil meines Kontos, da die Bezüge in Fritz!Fax bei allen anderen Konten (wo die...
  7. moritzkatz

    FRITZ! Software vollständig entfernen

    HI! Leider nein. In einem anderen Benutzerkonto mit gleichen Rechten funktioniert alles wie gewünscht. Sowohl in der Registry, als auch im Programmverzeichnis sind die korrekten Benutzerrechte zugeordnet. Wenn ich den Inhalt des Fritz!Fax Verzeichnisses in einen Ordner mit dem Namen...
  8. moritzkatz

    Fritz!DSL Software (Protect) als Personal Firewall ersatz?

    Das Programm Fritz!Webprotect ist genauso überflüssig und schädlich, wie jede andere Personal Firewall. siehe: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html http://www.uni-muenster.de/ZIV/Hinweise/DesktopFirewall.html etc. Tschau Stefan
  9. moritzkatz

    FRITZ! Software vollständig entfernen

    Hi! vorab Fritz!Fax läuft bei mir, was das Fax senden und empfangen angeht, ohne Probleme. Mein Problem ist, dass bei meinem Benutzerkonto (Win XP Prof. SP2) irgendwo noch Reste der vorher installierten FRITZ! Software vorhanden sind (bisher war die Fritz!Card USB 2.x installiert) und daher...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.