Aktueller Inhalt von moses

  1. M

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo zusammen. Sehe ich das richtig, dass die VTO4202F-P einen Alarm Ausgang besitzt? Das hatte die VTO2000A-C doch nicht, oder? Kann man hier auch einen Gong anschließen? Wie bzw. was kann man hier konfigurieren? Ist dieser Ausgang auch ohne einen VTH Monitor nutzbar? Möchte die Anlage gerne...
  2. M

    NEU: Dahua VTO2202F(-P) / Ersatz VTO2000A?

    Hallo zusammen. Ich habe bisher hier gerne passiv mitgelesen und finde das Thema Dahua sehr interessant. Sehe ich das richtig, dass die VTO2202F-P einen Alarm Ausgang besitzt? Das hatte die VTO2000A doch nicht, oder? Kann man hier auch einen Gong anschließen? Wie bzw. was kann man hier...
  3. M

    [Frage] All-Net-100 (1und1) vs ALL-NET & SURF GIGA (GMX)

    Ich habe vor ca. einem Jahr meinen Tarif bei GMX in das aktuelle Angebot umwandeln wollen. Das ging leider nur durch eine Neubestellung mit anschließender Rufnummernmitnahme. Also im Prinzip das, was ihr gerade machen wollt. Alle Verträge die über GMX Angeboten werden, werden von 1&1 betrieben...
  4. M

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Habe mich vielleicht etwas schwammig ausgedrückt. Also mit der eigentlichen Sprachqualität bin ich bei FVD schon zufrieden. Mir ist halt nur aufgefallen, dass mich mein Gesprächspartner augenscheinlich mit einer Verzögerung hört. Kann das auch am Codec liegen?
  5. M

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Hi, habe FVD in meiner Fritzbox eingerichtet um günstig ins Handy-Netz zu telefonieren. Leider sind die Gespräche in letzter Zeit sehr verzögert. Hat noch jemand diese Probleme, oder muss ich ggf. an irgendwelchen Einstellungen drehen? Gruß, moses
  6. M

    Suche SIP Trunk für kurzen Zeitraum

    Versuche es mal auf der deutschen Hauptseite unter sipgate.de Sipgate ist eine deutsche Firma.
  7. M

    [Frage] FreeVoipDeal Erfahrungen

    @Atahualpa: Werden denn bei durch die Webseite initiierte Telefonate eine Connection Fee berechnet?
  8. M

    [Info] Voipjumper.com

    Kann mir jemand sagen, ob Voipjumper eine Phone2Phone Gebühr erhebt? Gruß, moses
  9. M

    Suche Anbieter in D der VoIP zulässt GELÖST

    Nochmal zu der Geschichte mit dem 2. PVC. Also ich habe einen 1&1 Komplettanschluss. Laut System-Log werden auch zwei Verbindungen aufgebaut (einmal "Internet" und einmal "Internet (Telefonie)"). Trotzdem habe ich bei mir easybell als Dritt-Anbieter registriert und telefoniere damit sowohl ein-...
  10. M

    Der richtige Provider für mich...

    Hi, dus.net bietet wohl jetzt "Soundlogos und Wartemusik" an. Dort kannst du wohl eine eigene Sounddatei hochladen, die anstelle des Klingeltons abgespielt wird. Vielleicht ist das was für dich. Gruß, Michael
  11. M

    neuer Account

    Es tut sich was! Die Webseite wurde überarbeitet und jetzt hat man den Komplettanschluss sowie VOIP als Produkt zur Auswahl.
  12. M

    Eine VoIP Nummer bei zwei Anbieter

    Weise doch einfach einer der beiden Nummern eine andere interen Internetnummer zu. Diese muss ja nicht zwingender Weise der wirklichen Nummer entsprechen.
  13. M

    E-Mail-to-Fax Lösung: Empfehlung gesucht

    Ich meine personal-voip und auch dus.net bieten eine Mail2Fax Lösung an.
  14. M

    (Für mich) kompliziertes Szenario: Rufweitergabe nach extern

    Also mir geht da folgendes Szenario durch den Kopf. Ich weiss aber nicht, ob das wirklich funktioniert: Firma: Das SX353 ist ja am NTBA angeschlossen. Ich würde die Fritzbox noch zusätzlich an den NTBA hängen. (Durchschleifen geht wahrscheinlich auch). In der Fritzbox würde ich eine MSN und...
  15. M

    Suche Handyanbieter für 4 Wochen in D

    UMTS hat aber "nur" 384 kbit. Alle anderen Netzbetreiber in Deutschland haben HSDPA mit mind. 3,6 Mbit im Angebot. Vielleicht ist Tchibo was für dich. Du bekommst die Karten wenn ich das richtig verstehe im Tchibo Laden (die gibt es bestimmt in München) für 10 Euro inkl. 10 Euro...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge