Aktueller Inhalt von Mozilla

  1. M

    VTNS1060A Spannung passt nicht zu VTO2000a

    Vielen Dank für die Antwort riogrande75
  2. M

    VTNS1060A Spannung passt nicht zu VTO2000a

    Hallo zusammen, ich habe eine Vto2000a IP Klingelanlage. Ich habe dazu den Controller VTNS1060A bezogen und habe jetzt bemerkt, dass der Controller 24V hat und die Klingelanlage und die Innenstationen 12 V benötigen. Brauche ich dafür ein anderes Netzteil? Ich habe noch keine Innenstation...
  3. M

    Dahua anschließen

    Vielen Dank für die vielen guten Tips Hendrik. Leider lese ich erst jetzt deinen Post, da ich durch die Baustelle immer wieder einiges vergesse. Ne unsere Dahua läuft noch nicht, da wir erst in ca. 3 Monaten einziehen werden. Möchte halt nur vorher alles klar machen. Haben nun dank dir den...
  4. M

    Dahua anschließen

    Danke für die Antworten Woran erkenne ich das? Habe das Gerät von Aliexpress geordert. Das Gerät wurde mit folgender spezifikation beworben: Dahua DH-VTO2000A POE P2P Meatal Video Door bell In der BEschreibung steht: Communication Interface: Wired Connection Method: Wired Woran erkenne ich...
  5. M

    Dahua anschließen

    Hallo zusammen, ich habe mir bisher die Dahua VT 2000a besorgt und eingebaut. Wir haben drei Stockwerke und würden gern in jedem Stockwerk den neuen VTH5222CH Monitor einbauen. Dafür hat der Eli in jedem Stock ein Cat7 Kabel verlegt. Reicht das schon aus? Im Keller bekommen wir ein 19"...
  6. M

    Dahua Video Türsprechanlage

    Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zur Dahua Videosprechanlage bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Für unser eFH suchen wir nach der passenden Videosprechanlage (max. 700Eur). Würdet ihr die Dahua VTO 2000a empfehlen? Bei unserem Neubau hat der Elektriker in jedem Geschoss nur ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge