Aktueller Inhalt von mR_bLakK

  1. M

    Dateigröße Mediaserver 7270

    Hd Inhalte sind immernoch bei der leistung der Box schwer zu realisieren finde ich, ich weiß leider auch nicht welche Formate da unterstützt sind. Ih denke aber auch, dass zum Beispiel die dateigrößenbegrenzung nicht ohne Grund vorherscht, um die Box (noch) nicht zum einbrechen bringt. Würde...
  2. M

    Dateigröße Mediaserver 7270

    naja leider sind das immer die standard antworten von den jungs ;) im moment sagt uns das nur, dass die 2GB "sperre" existiert, ich würde mich mit der firmware jetzt nicht so festlegen, da sie dies wie gesagt eigtl immer antworten, es aber in den seltensten fällen dann doch schon sicher in der...
  3. M

    Dateigröße Mediaserver 7270

    jo, somit wurde es von seitens avm bestätigt (auszug aus der support mail) somit sollte das thema geklärt sein. gruß blakky
  4. M

    Dateigröße Mediaserver 7270

    mir ist genau das selbe aufgefallen, habe meine dateien, welche größer als 2GB sind gesplittet und schon werden sie erkannt. denke das sollte die frage zumindest insofern beantworten, dass es eine maximalgröße gibt. wieviel, warum, und so weiter habe ich an avm geschickt, wenn die antwort...
  5. M

    Actron B auf FBF 7270 Anrufbeantworter?

    danke!!!! ich habe nämlich keine anleitung mehr gehabt... und naja wie gesagt.. ich bringe auch nicht so das fachwissen mit. es klappt alles wie geschmiert ich bedanke mich herzlich! echt super!
  6. M

    Actron B auf FBF 7270 Anrufbeantworter?

    `hi habn altes analoges actron b an meiner fbf 7270. habe das forum mal durchforstet aber nichts gefunden was mir hilft. ich würde gerne den AB mit **600 abrufen... nur funkt das net so.. die * tasten scheinen nicht erkannt/gewählt zu werden. kennt sich jmd von euch mit sowas aus? ich muss...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.