Actron B auf FBF 7270 Anrufbeantworter?

mR_bLakK

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
`hi habn altes analoges actron b an meiner fbf 7270. habe das forum mal durchforstet aber nichts gefunden was mir hilft.
ich würde gerne den AB mit **600 abrufen... nur funkt das net so.. die * tasten scheinen nicht erkannt/gewählt zu werden.
kennt sich jmd von euch mit sowas aus? ich muss sagen ich bin noch nicht so bewand mit der thematik :D
würde mich über eine antwort sehr freuen!
mit freundlichem gruss
blacky
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,228
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Dann hast du wahrscheinlich Impulswahl aktiviert.
Test: Wähle eine 0 am Telefon. Hörst du 10x knacken, ist es Impulswahl, hörst du einen Ton, ist es Tonwahl.

Zur Umschaltung auf Tonwahl hebst du den Hörer ab und drückst dann:
Code:
P 1 Wahlwiederholung 0 3 7 P
 

mR_bLakK

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke!!!!
ich habe nämlich keine anleitung mehr gehabt... und naja wie gesagt.. ich bringe auch nicht so das fachwissen mit.
es klappt alles wie geschmiert ich bedanke mich herzlich!
echt super!
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,228
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Falls du die Anleitung brauchst, kann ich dir eine als PDF schicken.
Teile mir einfach deine eMail Adresse per PN mit.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,113
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex