Aktueller Inhalt von netcrawler

  1. netcrawler

    FBF ATA Richtung Freenet iphone keine Verbindung Dauerkling.

    Hallo, jo, also ich hab eine FBF ATA auf der ist ein freenet account eingerichtet, über diesen Account kann ich ins Festnetzt telefonieren. ich bin über den freenet Namen von einem Freund aus (er nutzt iphone)auch erreichbar. Wenn ich Ihn aber anrufe klingelt es bei Ihm, er geht ran und hat...
  2. netcrawler

    Grundsätzliche Fragen zu GMX

    hat er doch geschrieben
  3. netcrawler

    Grundsätzliche Fragen zu GMX

    du mußt natürlich die Daten in die FBF eingetragen haben und mit deiner GMX Kennung registriert sein, der Rest steht oben von RudaNet beschrieben. nc
  4. netcrawler

    Grundsätzliche Fragen zu GMX

    -- Edit by RB - abgetrennt aus diesem Thread darf ich diesen Thread nutzen um ein par Fragen los zu werden? ich hoffe ja :lol: was für gebühren fallen für den Anrufenden an? Ortstarif? die sind doch dann aber nicht bei allen kostenlos? sipgate z.Bsp. da ist doch GMX noch kein...
  5. netcrawler

    Erster WRT54GP2 in Deutschland aufgetaucht?

    HIER gibts einen Test, vielleicht findest Du da ein par nützliche Infomationen für dich.
  6. netcrawler

    PPPoE und "statische IP" - wie?

    versuchs doch mal bei Linksys direkt, die Jungs helfen gern, kostenloser Anruf. dauert 5min und Du ersparst Dir lange Experimente, Kontakt oder versuch es in der Knowledgebase nc
  7. netcrawler

    Vorsicht Falle, GMX kassiert

    aber unabhängig davon wer jetzt schuld war, wenn doch nichtmal ein Gespräch zustande kam, was wird denn da berechnet? das kann ich irgendwie nicht glauben, PS Kudde ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
  8. netcrawler

    FBF ATA AVM Version (kein freeet) keine eingehende Anrufe

    MrVenus, danke für deine Anleitung, sowas liest man doch gerne, ist dieses Telnet.image gleich dem von haveaniceday? weil das ist komischerweise 10kb groß und das von dir verlinkte hat nur 3kb. Danke nc
  9. netcrawler

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    @erik Danke für den Hinweis und den Link sowas hab ich doch fast "befürchtet" aber dank der Anleitung von MrVenus sollte das ja machbar sein ;-) n8 nc
  10. netcrawler

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    hehe ROFL , Du bist ja wie meine Mutti :wink: Danke :!: nc
  11. netcrawler

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    aha, naja wenn das so funktioniert wäre das ja fast zu einfach :lol: laut deiner Signatur hast Du aber deine FBF nicht hinter einem Router. ich glaub wenn das Teil direkt am DSL hängt ist der STUN eh nicht erforderlich oder? Gruß NC
  12. netcrawler

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    @erik wie wird denn bei der FBF ATA der Stun Port geändert? sicher mal wieder über telnet, aber welche Datei ist da zuständig. meine Box soll nächste Woche endlich kommen und ich bin schonmal dabei mir die diversen Tools zu laden. die ATA soll bei mir auch hinter den Linksys Router und ich...
  13. netcrawler

    So betreibe ich eine Fritz!BoxWlan hinter einem Router......

    Susanne hat geschrieben: @susanne & rollo ich und vermutlich auch andere sind etwas irritiert, ich glaub rollo hat in seinem Post einen Zahlendreher, und dadurch verwirrt das ganze ein bissl, vielleicht kann rollo das in seinem Beitrag korrigieren, der Port ist doch sicherlich 3478 oder? nc
  14. netcrawler

    Lösung zu VoIP gesucht

    das wird doch aber auf dem dt. Markt anders aussehen. und, warum nutzen wir denn Linksys Geräte :wink: der WRT54G hat doch auch einige angepaßte Firmware Versionen. von dem werde ich mich dann übrigens sehr ungern trennen. aber erstmal abwarten. bei den Distributoren sind die Geräte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.