Aktueller Inhalt von neupcmann

  1. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    wow da war ich eben auch schon aber ich hab da nur in durchsichtiger schrift kein präfex oder sowas gelesen und nicht daran gedacht runter zu scrollen also danke noch mal an die die geholfen haben
  2. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    oh mein gott es klappt all das hatte ich vorher auch schon ausprobiert inklusive panasonic basis beim fon1 seite fritz box reinstecken und ständig telefonieren getestet aber es hat einfach nicht geklappt , vielleicht hätte ich meine gleiche rufnummer ein mal löschen müssen oder das telfonkabel...
  3. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    wow ich konnte die telekom anrufen eine 0800 nummer noch bevor ich punkt 1 oder puinkt 2 ausgewählt hatte , wollte nur mal gucken ob es geht ,jetzt weiss ich nur noch nicht ob ich angerufen werden kann also telefon geht jetzt und wie machen wir das jetzt das die basisstation ins andere zimmer...
  4. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    ich hab jetzt mal kurz beide ausprobiert mit nur 1 telefonnummer die andere hatte ich jetzt schon gelöscht also bei alle anrufe annhemen dann steht da alle ankommenden und ausgehenden rufnummern über meine telefonnummer . macht das sinn - dann könnte ich mich doch nur noch selsbt anrufen bei 2...
  5. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    fon 1 geht es klingelt aber was soll ich jetzt auswählen ? Wählen Sie, ob das Telefon alle Anrufe annehmen oder nur auf Anrufe für bestimmte Rufnummern reagieren soll. 1 : alle Anrufe annehmen oder 2: nur Anrufe für folgende Rufnummern annehmen:
  6. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    dadrunter steht rufnummer für ausgehende gespräche 2 mal meine telfonnummer mit kästchen zum anhaken Wählen Sie, ob das Telefon alle Anrufe annehmen oder nur auf Anrufe für bestimmte Rufnummern reagieren soll. alle Anrufe annehmen nur Anrufe für folgende Rufnummern annehmen: welches soll...
  7. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    jetzt steht da Wählen Sie aus, über welche Rufnummer die Gespräche geführt werden sollen. meine telefonnummer steht da 2 mal , soll ich eine davon löschen oder beide und neu eintragen ? das kabel war vorher richtig drin , echt komisch Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox paging taste rundruf...
  8. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    ja basis ist mit dem telefonkabel das normal im wohnzimmer in die telefondose kommt jetzt an der seite vom fritz 7272 auf fon 1 reingesteckt ,ich malch noch mal rein raus und noch mal den klingeltest Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox boah ich glaub ich spinne ,das kabel hat richtig...
  9. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    habe alle 4 gelöscht danach fon1 und fon2 ausprobiert aber telfon klingelt nicht muss ich jetzt noch telefonummer eingeben einmal und dann noch mal probieren? oder irgend ein gerät basis panasonic ein ausschalten vom strom nehmen ? wiel es passiert nix Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox...
  10. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    sind meine anderen beiträge angekommen mit den screenshots ich seh die nicht im thread ? soll ich jetzt alle telefoniegeräte löschen ?
  11. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    bin deinen screenshots gefolgt mup aber ich kann fon1 und fon2 nich anwählen da steht
  12. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    hab meine telefonnummer mal kurz entfernt , hab das letzte weisse feld in dem reiter genommen , normal steht dann nur bei fon 1 meine telefonnummer und beo fon 2 nur - Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox von mup screenshots zu den screens da steht dann fon 1 und fon 2 analoges telefon belegt...
  13. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    bei telefonie - eigene rufnummern ist meine telefonnummer 2 mal und bei telefonie telefongeärte ist telefon - fon1 - meine telefonnummer - ankommend alle - intern **1 und bei fon 2 - nur - minus strich - ankommend alle - intern **2
  14. N

    [Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

    bei telefonie , telefoniegeräte und dann ausgehende anrufe schwarz fett gedruckt ist de reiter da kommt dann 1. bitte auswählen 2 . meine nummer 3. meine nummer noch mal gleiche 4. leeres weisses feld soll ich fon2 löschen mit rotem x?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.