[Gelöst] Kann ich meinPanasonic kx-tg7220g an fritz box 7272 anschließen mit magenta s zu hause ?

ich hab jetzt mal kurz beide ausprobiert mit nur 1 telefonnummer die andere hatte ich jetzt schon gelöscht
also bei alle anrufe annhemen dann steht da alle ankommenden und ausgehenden rufnummern über meine telefonnummer .
macht das sinn - dann könnte ich mich doch nur noch selsbt anrufen

bei 2 steht Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen - meine telefonnummer
und Rufnummern für ankommende Gespräche alle ankommenden Gespräche
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
stop hab ich verwechselt nummer 1 mit 2
wenn ich nummer 2 nehme dann steht da für ausgehende und ankommende gespräche meine telefonnummer

und bei 1 rufnummer ausgehende gespräche meine und ankommende - alle ankommenden gespräche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch nur 1 Nummer. Also ist ausgehende und ankommende Rufnummer dieselbe.
Dann ist es auch egal was du auswählst
 
wow ich konnte die telekom anrufen eine 0800 nummer noch bevor ich punkt 1 oder puinkt 2 ausgewählt hatte , wollte nur mal gucken ob es geht ,jetzt weiss ich nur noch nicht ob ich angerufen werden kann

also telefon geht jetzt
und wie machen wir das jetzt das die basisstation ins andere zimmer kommt ?

soll ich den fon1 anschluss vielleicht wieder abtrennen von der basisstation und dann das 2 te telefonkabel das in meinem zimmer aus der wand kommt in das fon 1 stecken und die basisstation wieder ins wohnzimmer normal in die telefonsteckdose rein ?
 
,jetzt weiss ich nur noch nicht ob ich angerufen werden kann
Ruf dich mit dem Handy an

soll ich den fon1 anschluss vielleicht wieder abtrennen von der basisstation und dann das 2 te telefonkabel das in meinem zimmer aus der wand kommt in das fon 1 stekcen und basisstation wieder ins wohnzimmer normal in die telefonsteckdose ?
ausprobieren. Und vorher mal die Kontakte am Stecker sauber machen.
 
oh mein gott es klappt
all das hatte ich vorher auch schon ausprobiert inklusive panasonic basis beim fon1 seite fritz box reinstecken und ständig telefonieren getestet aber es hat einfach nicht geklappt , vielleicht hätte ich meine gleiche rufnummer ein mal löschen müssen oder das telfonkabel von panasonic basis 2 mal rein raus mit stromstecker beim panasonic rausziehen mehrmals probieren sollen

vielen dank für eure super hilfe echt geil , die wunderbare reise hat viel spass gemacht kam mir fast vo wie in nem live rpg
das telefon funktioniert jetzt mit anrufen und angerufen werden und steht jetzt im anderen zimmer das 2 te kabel aus der wand is wohl sowas wie ne verlängerung für 2t geräte
 
Was so ein dummer Kontakt alles ausrichten kann.
Den Tread-Titel kannst auf "GELÖST" setzten
 
gerne aber wie
ist mein erstes mal hier
 
Oben rechts: Themen-Optionen
upload_2018-9-16_10-22-58.png
 
wow da war ich eben auch schon
aber ich hab da nur in durchsichtiger schrift kein präfex oder sowas gelesen und nicht daran gedacht runter zu scrollen
also danke noch mal an die die geholfen haben
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.