Aktueller Inhalt von nossfraenz

  1. N

    Funkkanal

    Hallo, der Ratschlag war nicht schlecht; Danke- Internet läuft wieder wie geschmiert; alerdings kann ich momentan nür übers Festnetz telefonieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Thomas
  2. N

    Funkkanal

    Hallo, ich bin Nutzer der FB7050 WLAN. Ich habe das Funknetz von Kanal 6 auf 12 umgestellt, hat leider nicht geklappt und jetzt komme ich nicht mehr auf die FB , um den ursprünglichen Kanal 6 wiederherzustellen. Gibt es eine Tastenkombination, um die Einstellung der FB nochmals zu...
  3. N

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Hallo, ich habe die neue Beta auf meine FB7050 geladen. Jetzt bekomme ich die Meldung "Fb verfügt über keine Uhrzeit". Was hat zu bedeuten bzw. wie kommt die Uhrzeit in die FB??? Thomas
  4. N

    Windows Firewall

    Hallo, die FB 7050 verfügt über eine Firewall. Kann ich die Windows Firewall deaktivieren? Thomas
  5. N

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3452 (14.04.03-xx/29.04.03-xx)

    Hallo, ich wollte eben für meine FB 7050 die neue Beta Version updaten. Unter Firmware Update habe ich die Funktion"..nach neuer Firmware suchen" angeklickt. Als Antwort wurde angezeigt: Es wurde keine neue Firmware gefunden!!! Wie kriege ich das Update auf meine FB?(jetzige Version...
  6. N

    WLAN Probleme mit neuer Firmware 14.04.03.3306

    Ich habe ebenfalls die 7050. Irgendwie kapier ich die Anleitung zur Ausführung des Wiederherstellungsprogramms nicht(Beamter im nichttechnischen Dienst!): "FB an einen Computer anschließen"???? Mein Computer steht auf einer anderen Etage des Hauses- wie soll ich dann die FB über ein...
  7. N

    WLAN Probleme mit neuer Firmware 14.04.03.3306

    Hallo, ich wollte auch die Recoverversion nutzen, da mir beta Probleme bereitet. Beim Öffnen der Version wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Einstellungen verloren gehen und habe den Vorgang abgebrochen. Welche Einstellungen gehen muss ich im einzelnen wieder eingeben? Thomas
  8. N

    Eingehende Anrufe-Rufnummeranzeige

    Hallo, wer kann mir weirehelfen? Auf der FB Benutzeroberfläche werden die ein- und ausgehenden Telefonate angezeigt. Bei den eingehenden Telefonaten wird nie die Rufnummer angezeigt. Kann man das einstellen? Grüße Thomas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.