Funkkanal

nossfraenz

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin Nutzer der FB7050 WLAN.
Ich habe das Funknetz von Kanal 6 auf 12 umgestellt, hat leider nicht geklappt und jetzt komme ich nicht mehr auf die FB , um den ursprünglichen Kanal 6 wiederherzustellen. Gibt es eine Tastenkombination, um die Einstellung der FB nochmals zu korrigieren?

Thomas
 
Hallo nossfraenz,
Du hast ein WLAN-Problem, wir sind hier aber im Forenbereich "Telefonie". Deshalb schiebe ich mal nach "WLAN" rüber.
Weiterhin: Klemme einen PC per LAN/USB an die Box und korrigiere dann über die WEB-Oberfläche den Funkkanal. Per Telefon geht es IMO nicht.
 
Na ja, ein Code ginge schon ...

Hallo nossfraenz,

[Scherz] eine formidable - und wahrscheinlich die einzige - Möglichkeit per angeschlossenem Telefon auf Kanal 6 umzustellen, bietet ein Werksreset über Eingabe von #991*15901590* :kasper: [/Scherz]

Kurz: Ich würde Novizes Weg über LAN/USB unbedingt empfehlen, wenn du nicht wirklich alles neu konfigurieren möchtetst ...
 
Hallo,

der Ratschlag war nicht schlecht; Danke- Internet läuft wieder wie geschmiert;
alerdings kann ich momentan nür übers Festnetz telefonieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thomas
 
Hallo,

ok, dann kann Novize den Thread wieder nach Telefonie verschieben.
nmu058.gif


Scherz beiseite: Du wist schon ein bisschen detailierter beschreiben müssen, was du gemacht hast, wie alles angeschlossen und konfiguriert ist, und was eigentlich exakt schief geht, am besten unterstützt durch Logfiles.

Viele Grüße

Frank
 
nossfraenz schrieb:
... der Ratschlag war nicht schlecht ...
:confused: Welcher Ratschlag? Der erste April ist ja nun schon geraume Zeit vorbei, ich hoffe doch aufrichtig nicht Werksreset?

Ansonsten schließe ich mich frank_m24 an, meine Glaskugel hat "konfigurationsmäßig" noch Empfangsstörungen.

Tot ziens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.