Aktueller Inhalt von o-mobil

  1. O

    [Problem] DNS:NET VoIP -> Fritbox

    Ja, sorry hab ich mich verlesen.:-)
  2. O

    [Problem] DNS:NET VoIP -> Fritbox

    Oh ja bitte, bei mir funktioniert DUS.net leider auch nicht.
  3. O

    Vodafone und Sipgate --> geht das ?

    Moin, ich hänge hier auch an einem DS-Lite Anschluss, also echtes ipv6 und kastriertes ipv4 bei Kabeldeutschland jetzt Vodaphone. . Für Sipgate habe ich eine 2. Fritzbox 7270 hinter die 6490 gehängt, und als IP-Client eingetragen. Damit funktiniert Sipgate gut. Außerdem ist die 2. Fritzbox auch...
  4. O

    [Problem] Raspbx / FreePBX Hinter Fritzbox Bluesip Account

    Moin, Bluesip hab ich auch versucht wieder zum laufen zu bringen. Leider hängt meine PBX an einem DS-Lite Anschluss, das vermute ich auch das Problem. Sipgate ist voll ipv6 kompatibel, deshalb funktioniert das auch ohne Probleme.
  5. O

    [Frage] Wie von Linux-Rechner FAX über FRITZ!Box verschicken

    Moin, bin da neu im Thema, aber unter Linux über die ffritzbox faxe schicken geht z.B. mit RogerRouter. Die Software installiert einen virtiellen druckertreiber, und da wird dann mit gefaxt, so ähnlich wie FritzFax unter Windows.
  6. O

    vitalPBX <-> Fritzbox7272 Rufumleitung von Außerhalb

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Hmm, ja nach den Tagen an Versuchen, ohne weiter zu kommen, hab ich mir auch schon die Frage gestellt, ob ich mit dem Orginal nicht wesentlich schneller ans Ziel kommen kann. Auf der anderen seite...
  7. O

    vitalPBX <-> Fritzbox7272 Rufumleitung von Außerhalb

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ja, was werde ich auch machen, hatte nur das Problem dass zwischendurch überhaupt nix mehr rund lief, und hab dann spontan alles nochmal neu eingerichtet, und diesmal auch eine andere Version (GUI)...
  8. O

    vitalPBX <-> Fritzbox7272 Rufumleitung von Außerhalb

    Ja, hab ich als eigene Nummer eingetragen, und die 900 oder jede andere extention kann ich per Telefon welches an der Fritzbox angemeldet ist erreichen, nur nicht über die Rufumleitung -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln Hmm...naja, die 85509980 (nur ein Beispiel) wird von...
  9. O

    vitalPBX <-> Fritzbox7272 Rufumleitung von Außerhalb

    Ja, der Haken ist auch gesetzt, hatte das nur zwischendurch deaktiviert. Die spannende Frage ist ja wie ich meine Nummer inviden inviden kann...
  10. O

    vitalPBX <-> Fritzbox7272 Rufumleitung von Außerhalb

    Moin, ich habe in einer VM eine vitalPBX Nummern (Extentions ( 803,805 900) eingerichtet. Davon sind welche auf einem ( 803 ) Softphone sowie in einer Fritzbox 7272 (805) angemeldet. Intern kann ich damit telefonieren, also vom Softphone zur Frizbox und zurück, kein Problem. Die...
  11. O

    Bedeutung und Verbreitung von ENUM

    Ich finde Enum auch eine schöne Idee, hatte auch eine Nummer registriert, aber seit der Abschaltung bei dan n auch nicht mehr weiter verfolgt. Mein DS-Lite Kabelanschluss spielt da inzwischen auch eine rolle. Hinter eine Kabelfritte scheinen nicht alle Provider ipv6 wirklich zu unterstützen...
  12. O

    [Info] Fritzbox Wlan DHCP / Win 8.1 Firewall

    Moin, Heute hab ich mal wieder Erfahrungen der anderen Art im Zusammenhang mit der Fritzbox 7272 erlebt. Dort ist ein DHCP aktiviert, im Bereich 192.168.2.x / 255.255.255.0 nun hab ich mir ein IP-Radio gekauft und das Teil über Wlan verbunden. Doch anstatt eine Adresse zu erhalten im Bereich...
  13. O

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    www.klassikradio.de Der Stream hat bei mir nicht funktioniert, aber mit downthem all hab ich ihn aus der Webseite extrahiert... Stream: http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/klassikradio128/livestream.mp3 LG Olav
  14. O

    Fritz!Fon -> Telefone an Tk-Anlage

    Moin, und wenn du die MSN's deiner Telefone in der Fritzbox mit einträgst ? Die analogen Ports sind doch auch Ports bzw MSN zugewiesen oder sind die von außen nicht erreichbar ? Ich würde mir noch ein pseudo Telefoniegerät einrichten, und von dort einfach ankommende Rufe auf die analogen Ports...
  15. O

    032-Rufnummer für iptel.org-SIP-Account

    Hallo, iptel ist nicht soo stabil, ist oft nicht registriert...so zumindest meine Erfahrungen mit dem Provider.. bluesip ist richtig Stabil...nehme ich inzwischen für meine Enum Einträge... LG Olav
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.