Aktueller Inhalt von obermaus

  1. O

    Sipura 2000 Problem - LED blink 1x langsam 2x schnell

    Hallo Mark, ja hab ich etliche Male - jetzt nach fast 20 min Strompause geht er wieder *froi*, jedoch hat sich das Ding resetet und ich finde meine Einstellungen nicht mehr ;) *lol* hat jemand die Einstellungen für sipgate.at ?und SPA 2000 Thanx Verena
  2. O

    Faxempfang: ja / Faxversand: nein

    also Faxe funktionieren bei mir einwandfrei ! in A LG Verena
  3. O

    Was alles bei sipgate.at derzeit nicht funktioniert:

    also ich finde es gut, dass man hier erfährt was alles geht oder eben nicht - mich trifft das, da ich nicht mal in meiner Firma anrufen kann....0800.... außerdem ist meine Wiener Sipgatenummer nicht erreichbar.. LG Verena
  4. O

    Sipura 2000 Problem - LED blink 1x langsam 2x schnell

    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Sipura Spa-2000 läßt sich seit heute nicht mehr übers Webinterface ansprechen - die IP ist immer noch die gleiche, es wurde auch nichts verändert...hab vorher 2 Wochen ohne Troubles telefoniert. Die Status-LED blinkt 1x langsam und dann 2x...