Aktueller Inhalt von ostseehuepfer

  1. O

    [Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

    Moinsen, nach dem das ganze nun ein paar Tage ohne Fehler an mehreren Standorten lief die "Auflösung" für den Rest der Welt: Im PGM 133 die Einstellungen so wie im Screenshot setzen. Dann klappts auch mit Vodafone ;) Grüße und vielen Dank!
  2. O

    [Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

    Es Handelt sich bei der Anlage um unsere eigene. Außer mir kennt keiner das Kennwort... Und wie gesagt eine frisch ausgepackte macht genau den selben Fehler. Zwecks einrichtung der sip Leitungen habe ich schon extra eine Anleitung geschrieben mit Screenshots... Es muss sich extern was verändert...
  3. O

    [Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

    Moin, @ informerex Sry vielleicht ist meine Sicht etwas fest gefahren gewesen. Dennoch bitte ich um Verständniss... Die Anlage wurde von mir errichtet und ich bin auch gleichzeitig der Reseller. Das dürfte deine Fragen beantworten, tut jedoch zum Problem nichts zur Sache. Wenn ich eine Anlage...
  4. O

    [Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

    Moinsen, hier die Screenshots. @informerex es geht hier nicht um ein sorglos Paket. Es geht mir darum das änderungen einfach offen gelegt werden sollten und nicht " wir machen mal was und gucken was passiert". AVM muss ja auch irgendwo her die Änderungen für SW updates erhalten... Der...
  5. O

    [Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

    Moin, @ Telekom-Support :das ist die super Std. Antwort... Im Netz hat sich weder Firmwareseitig noch sonst - NICHTS verändert von unserer Seite! Es kann ja nicht sein das in Zeiten der Routerfreiheit Leuten mit fremder Hardware nicht geholfen werden "kann". hatte dann eben mal wieder Kontakt...
  6. O

    [Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

    Moinsen, bin hier der Neue ;) Nun zu meinem Problem: Ich plage mich nun seit ca 4 Monaten mit folgendem Problem: Ich kann vom Telekom Sip (Magenta) keine Anschlüsse bei Vodafone anrufen. Aber von Anfang an: Wir betreiben eine LG Ericsson TK Anlage. Diese registriert sich bei der Telekom über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.