Aktueller Inhalt von Palmin

  1. P

    [Problem] Faxempfang bringt 7170 zum "Absturz"

    Auf die 29.04.80 downgraden und zurück lehnen. :) Gruß Palmin
  2. P

    Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-18910 vom 15.12.2010

    Ah danke. Sorry für meine Frage, denn ich habe auf meiner 7170 noch die .80 drauf. Gruß Palmin
  3. P

    Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-18910 vom 15.12.2010

    Wird es das für die 7170 noch irgendwann geben? Gruß Palmin
  4. P

    FRITZ!Box 7170 - Laborversion (Pre-Final) 29.04.86-18618 vom 09.11.2010

    Ich schrecke ja noch davor zurück , mir die Beta auf meine 7170 aufzuspielen. Aber diese Beta-Version scheint ja recht stabil zu laufen, jedenfalls habe ich noch nicht von Hängern oder ähnlichem gelesen. Ich glaube ich warte trotzdem lieber noch ein paar Tage, denn die 29.04.80 läuft seit...
  5. P

    Mini verursacht Reboots bei der FB7170

    Am schlimmsten war es bei mir wenn ich eine FTP-Übertragung gestartet hatte, dann ging nichts mehr am Mini. Gruß Palmin
  6. P

    Mini verursacht Reboots bei der FB7170

    Hallo Bezzi, genau wie bei mir, die FB 7170 scheint ein wenig überfordert mit dem Mini zu sein. Schade, aber ich habe meine beiden Minis im Schrank liegen und hoffe auf besseres Wetter.
  7. P

    Der interne Wählplan der Fritz!Box Fon

    Hallo Telefonmännchen, danke für die schnelle Antwort. Schade, aber nicht zu ändern. Gruß Palmin
  8. P

    Der interne Wählplan der Fritz!Box Fon

    Hallo, ich wollte die Displayanzeige der Rufumleitung in der FB 7170 auf meinem ISDN-Telefon ausschalten. In der Code-Liste steht dazu "#960*0* deaktiviert alle Display-Messages am internen S0", das funktioniert nicht. Mache ich einen Denkfehler? Gruß Palmin
  9. P

    tel. noch jemand mit dem Mini ?

    Ich würde meine beiden Minis ja gerne paraell zu meiner DECT-Anlage laufen lassen, aber was nützt es mir, wenn sich die FB7170 mit eingeschalteter Mini-Unterstützung mindestens einmal die Woche aufhängt. Nun wundert mich, das von Euch keiner über hängende Fritzbox klagt. Sollte da meine die...
  10. P

    Fritz!Mini im ipod Speaker angedockt

    Hi Benni, nur ne Vermutung, eventuell stört der Sharp das WLan beim Musikhören so stark. Beim telefonieren steht es ja nicht direkt im Sharp. Gruß Achim
  11. P

    Schnelles Flackern beim Mini-LED

    Hi HRO, Du wirst recht haben, ich habe die Nachtschaltung direkt nach dem Firmwareupdate eingeschaltet. Danke für den Tipp. Welche Hardwarerevision hast Du? Hier 5. Hört es denn irgendwann von alleine auf zu flackern? Gruß Palmin
  12. P

    Schnelles Flackern beim Mini-LED

    Das könnte man ja mal eins machen, aber doch nicht jeden Morgen. Mir ist das flackern jedenfalls schon an 2 Tagen morgens aufgefallen. War aber zu müde um mir dadrüber Gedanken zu machen. Nach 1 ... 2 Stunden bin ich wieder vorbei gekommen und da blinkte es normal. Schon mysteriös das ganze, mal...
  13. P

    Schnelles Flackern beim Mini-LED

    Das flackern habe ich seit dem update der FB 7170 auf die Finale. Komischerweise ist es mir bis jetzt nur morgens aufgefallen, später am Tag, obwohl kein Anruf ect. war, blinkt es wieder normal. Muß ich mal genauer beobachten. Gruß Achim
  14. P

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor-Version 29.04.63-12946 vom 15.11.2008

    Ich denke, dazu muß erst Gini ein Update erfahren, bevor das funktionieren kann. Die Box kann ja es ja tatsächlich schon unterstützen, man merkt es halt eben noch nicht. mfg Palmin
  15. P

    Fritz!Mini im ipod Speaker angedockt

    Hi Sishi, danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ist dann wohl doch nichts für mich. Es scheint, wie Du auch festgestellt hast, kein iPod-Teil zu geben, welches zum Mini voll kompatibel ist. Gruß Palmin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.