Aktueller Inhalt von Pathi

  1. P

    7971: kein Telefonbuch vorhanden / Frage zum Wideband-Handset

    Hallo Zusammen, erstmal danke für die Rückmeldungen. Meine Frage hatte ich gestellt, da die älteren Modelle wie das 7940 ein lokales Buch haben und ich hatte Hoffnung, dass man dies in den neueren Telefonen auch einbauen kann. Leider scheint es hierfür nichts zu geben :-( Habe es nun mit einem...
  2. P

    7971: kein Telefonbuch vorhanden / Frage zum Wideband-Handset

    Hallo, habe seit gestern ein Cisco 7971, um es mit der SIP-Firmware an einer Fritzbox (6360) zu betreiben. Bisher funktioniert soweit auch alles, nur wird kein internes Telefonbuch angezeigt. Ich kann nur die Anrufe in Abwesenheit, Angenommene Anrufe und Gewählte Rufnummern anzeigen lassen...
  3. P

    [Problem] FFITZ!Box 7270 V2 tot? Es geht schlimmer !!! Bitte um Beistand

    Bin gerade etwas hellhörig geworden, als Du geschrieben hast, der Fehler tritt bei kalter Fritzbox auf. Defekte Elkos haben gerne die Angewohnheit, bei Kälte Probleme zu verursachen. Daher -wenn kein Softwarefehler vorliegt- würde ich mir mal an Deiner Stelle die Box von Innen ansehen, ob...
  4. P

    [Gelöst] Fritzbox 7170: nach Absturz und Recover WLAN-Key weg

    Hallo! Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Es scheint tatsächlich ein Bug an der recover.exe zu sein. Habe in der Vergangenheit als schon andere Modelle recovert und da bleib der Standard-WLAN-Key, der auf der Boxunterseite steht erhalten. Nur mit der AVM-Recover, das ich von der FTP-Seite von...
  5. P

    [Gelöst] Fritzbox 7170: nach Absturz und Recover WLAN-Key weg

    Hallo! Mich hat gestern ein Verwandter angerufen. Er wollte an seiner 7170 ein Firmware-Update machen, dies hat er durch die Weboberfläche (automatisiert) gestartet. Dabei ist wohl was schief gelaufen und die Box hing in einer Reboot-Schleife. Kein Problem, dachte ich und habe die Box...
  6. P

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.39 ist online

    Hallo! Dies ist die erste Firmware, die hier Probleme macht. Entweder die Box macht einen Reboot oder verliert die Synchronisierung. Hatte dieses Phänomen bislang noch nie gehabt. Werkseinstellung habe ich noch nicht durchgeführt, hatte lediglich ein Update von der .37 auf die .39 gemacht und...
  7. P

    Andauern kurzes klingeln

    Hallo! Meine Freundin hatte ein sehr ähnliches Problem.Fast jeden Morgen klingelte das analog-Telefon an der Fritzbox,meistens nur sehr kurz,ohne Rufnummer.Wir vermuteten schon,dass sich da jemand einen üblen Scherz erlaubt.Nach längerer Suche,kam ich zu folgendem Ergebnis: Da meine Freundin...
  8. P

    ISDN Telefon am S0 der 7050 klingelt nach Update nicht mehr

    Hallo! Zum Thema Firmwareupdate am Europa 20/30/40: Es gibt updates, aber hierzu muss das Eprom im Gerät getauscht werden. Wie man an das Eprom herankommt, weiss ich leider nicht genau, ich würde hierzu die Endgeräte-Hotline der Telekom kontaktieren: 01805-1990 Evtl. können die dortigen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.