Aktueller Inhalt von PatrickR1

  1. P

    Fritz!Powerline 540e v2 zyklische resets wenn WLAN aktiv (Verdacht auf thermisches Problem) SW 7.14

    Die zwei Elkos hab ich getauscht. Wäre zu schön gewesen. Nun bin ich am Punkt, dass sich eine zeitintensive Suche leider nicht weiter lohnt. Danke für Eure Unterstützung. Patrick
  2. P

    Fritz!Powerline 540e v2 zyklische resets wenn WLAN aktiv (Verdacht auf thermisches Problem) SW 7.14

    @stoney Alles schon x-mal probiert. Ohne Erfolg. @Bastler1 Ich tausch mal die zwei Elko's auch wenn optisch nicht auffällig, wobei diese auch defekt sein können z.B. eingetrocknet. Melde mich nächste Woche wieder :) Patrick
  3. P

    Fritz!Powerline 540e v2 zyklische resets wenn WLAN aktiv (Verdacht auf thermisches Problem) SW 7.14

    Hallo zusammen, mein 540e resetet zyklisch (ca. 1/2 Minute), wenn ich zum aktiven Powerline das WLAN hinzuschalte. Auf der Platine sind keine defekten Bauteile optisch ausmachbar. Der Kühlkörper wird sehr warm. Im Innern war, vmtl. Staub, durch die Wärme recht dunkel geworden, lies sich...
  4. P

    [Problem] Suche die Firmware 6.34 für den AVM 1240E Powerline Adapter

    Hallo zusammen, seit ich meinen 1240E auf die FW 6.50 upgedated habe unterbricht dieser ca. alle 5 Minuten mein WLAN. AVM Support konnte mir letztendlich auch nicht helfen. Recovery auf die 6.50 und alles wieder von Hand neu einstellen half auch nicht. Daher will ich nun ein FW downgrade...
  5. P

    [Gelöst] Hab leider versucht Recovery 7490 durchzuführen, dumm, war 1und1

    Hallo zusammen, inzwischen hat es nun geklappt. Aber zuallererst ein riesiges Danke an Euch alle für Eure Tipps. Vermutlich hat unter Win 7 mein Kaspersky mir das Recovern vermiest. Unter XP war nur Avira installiert und nach PeterPawn's Hinweis habe ich Avira komplett deinstalliert...
  6. P

    [Gelöst] Hab leider versucht Recovery 7490 durchzuführen, dumm, war 1und1

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Auf der XP Pro Version ist nur Avira installiert, jedoch deaktiviere ich es manuell. Da jedoch nach temporärem Deaktivieren des ..Sensing.. durch das Recover-Tool und anschließendem Neustart des PCs nur die Recovery-SW läuft, weiß ich nicht...
  7. P

    [Gelöst] Hab leider versucht Recovery 7490 durchzuführen, dumm, war 1und1

    Hallo Peter, danke für Deine Tipps. Ich hab gestern Nacht es noch geschafft mit "fritz.box_7490.06.23.recover-image.exe" unter Windows XP Prof anstatt unter Win 7 Pro die Version 6.23 erfolgreich zu recovern (zumindest glaube ich es). Ein Recover auf 6.30 oder 6.24 bricht mit der...
  8. P

    [Gelöst] Hab leider versucht Recovery 7490 durchzuführen, dumm, war 1und1

    Hatte den Beitrag mit dem SmartPhone erstellt. Nun verwende ich das Smartphone als Internetmodem. Nun aber wieder zum Problem. Ich hatte mal mit Telnet und der Fritzbox etwas gespielt seither hatte ich immer in der FRITZ!Box die Meldung „Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen“, dies...
  9. P

    [Gelöst] Hab leider versucht Recovery 7490 durchzuführen, dumm, war 1und1

    Hallo zusammen, habe versucht meine 7490 zu recovern. Nachdem es erfolglos stoppte, fiel mir auf, das es ein 1und1 brandig hat. Zu dum. Jmd. eine Idee, wie ich eine FW auf den Router bekomme ? Mit Branding ist genauso gut, hauptsache der Router funzt wieder. Gruß Patrick PS...
  10. P

    Contact Conversion Wizard

    Resourcen-Datei für Visual C# ? Hallo zusammen, ich wollte mal schauen, ob ich den CCW hinsichtlich GenericCSV->FritzXML (7490) für meine Belange anpassen könnte. Mir scheint aber die Resourcen-Datei bei den Sourcen zu fehlen. Gruß Patrick
  11. P

    Contact Conversion Wizard

    @anybody Ups, war wohl spät. Ich meinte "Photo". Danke schon mal. Patrick
  12. P

    Contact Conversion Wizard

    Hallo, wie kann ich bei einem "Generic CSV" Import eine CSV-Spalte dem Datenfeld "Phone" zuweisen ? In der Auswahl wird mir das nicht angeboten. Danke schon mal. Patrick
  13. P

    Kann man Portwechsel feststellen ?

    Diese ? Woran kann ich dann den Wechsel erkennen ?
  14. P

    Kann man Portwechsel feststellen ?

    @Andreas Vielen Dank :)
  15. P

    Kann man Portwechsel feststellen ?

    Bei mir steht dort: FRITZ!Box DSL-Version 1.36.22.01 Verbindung <- 17254 kBit/s 1180 kBit/s -> DSL Aktiv [0:34:22] ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B DSL-Vermittlungsstelle Infineon 10.7.2.2 - H3 0 00 00 00
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.